Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Alpha Convention 2014


UNOFFICIAL TEEN WOLF & VAMPIRE DIARIES CONVENTION! Alpha ConConvention will be held from June 6th to June 8th in Vösendorf by Vienna, Austria. Throughout these days you will have the opportunity to meet your favourite actor/actress first-hand. Besides the usual Q&A panels, autographs and photo shoots we will provide you with a few more surprises. Until June you will have the opportunity to participate in contests, we will inform you about the latest news and guest announcements.
For more information- click the button.

WELCOME
Willkommen in Beacon Hills! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein reines Forum der Serie Teen Wolf. User AB 16 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden, für alle die bereits 18 sind gibt es gesonderte Bereiche. Unsere Storyline orrientiert sich an Teen Wolf nach der Folge 3x13, ist allerdings nur an das Geschehen angelehnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Beacon Hills auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS
STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE
Fear the Darkness!



Sie sind überall, doch Niemand weiß woher sie kommen. Schattenwesen, die pure Dunkelheit und Kälte. Sie steigen aus der Finsternis empor und plötzlich ist niemand mehr vor ihnen sicher.Ihr Ziel? Bis jetzt noch unklar, genauso wie die Frage, was sie überhaupt sind, geschweige denn wie man sie aufhalten kann. Eins ist allerdings sicher: Niemand ist in der Lage sich ihnen in den Weg zu stellen und die, die es dennoch versuchen scheitern. Sie sind wie ein kühler Nebelhauch, nicht greifbar und unsichtbar wie Schatten in der tiefsten Nacht. Einzig das Tageslicht scheint sie zu stoppen, die Frage ist nur für wie lange? Werdet ihr euch trotzdem trauen das Licht an eurem Bett noch zu löschen?


OUR BELOVED SISTERS

CREDIT'S
Style & Graphics: Lydia Martin
Storyline & Rules:Lydia Martin & Stiles Stilinski
Texte & Listen: Lydia Martin & Stiles Stilinski
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore @Last-Sacrifice

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allgemeine Regeln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Allgemeine Regeln am Mo Jan 27, 2014 4:31 pm

Alpha

avatar
Admin
Anmeldung


Bevor ihr euch im Forum regestriert, bitten wir darum euch die hier vorgegebenen Regeln gründlich durch zu lesen, um etwaige Fragen oder Einwände zu Vermeiden.
Solltet ihr dies getan haben und einen Charakter gefunden haben, der euch gefällt, so meldet euch bitte unter dem vollen Namen des Charakters an.  Jegliche Spammnamen wie "Mausi123" werden sofort gelöscht.

Wenn ihr euch angemeldet habt, dann habt ihr 7 Tage Zeit, euch in dem gegebenen Bereich zu bewerben. Hierzu liefern wir euch eine Steckbriefvorlage die ihr bitte komplett ausfüllt und das Codewort -Going wild, going crazy- einfügt.

Regelerweiterung zum 30.01.14
Im Falle des Wunsches, eine Rasse zu spielen - die nicht im Bestiarium aufgefuerht ist- bitten wir euch, euch vorher an einen der zustaendigen Admins zu wenden und die Idee mit ihm zu besprechen. Solltet ihr euch trotz Vorlage wegen etwas unsicher sein, so duerft ihr das natuerlich ebenfalls gerne tun!

Eure Bewerbung wird nun vom zuständigen Team gecheckt. Bitte denkt daran das Admins und Moderatoren auch nur Menschen sind. Es kann also passieren, dass dieser Vorgang 1-2 Tage dauern könnte.

Sollte uns eure Bewerbung zu sagen, werdet ihr "gewobbt", eventuell gehen dem aber auch noch Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen hervor. Ihr braucht mindestens 2 WOB's der zuständigen Teammitglieder.

Solltet ihr angenommen sein, so bitten wir euch euren Steckbrief in die vorgegebene Charakterarea zu posten, eure Relations zu erstellen, sowie ein Handy und einen Szenenplaner.
Ist das erfolgt, werdet ihr von den Admins eingefärbt und der passenden "Wesensgruppe" hinzugefügt.
Euer Avatar muss ebenfalls bereits hoch geladen sein, bevor ihr in das Inplay einsteigen dürft.

Habt ihr diese Punkte alle erfüllt, so steht dem Play nichts mehr im Weg.


Allgemeine Regeln



§1 BENEHMEN
Wir pflegen in diesem Forum einen freundlichen Umgang. Streiterein, lautstarke Diskussionen oder Beleidigungen werden nicht geduldet und führen zu Verwarnungen, Sperrungen oder gar Löschungen von Accounts. Habt ihr eine Diskussion zu führen, dann per PN und nicht im Chat oder innerhalb des Forums. Denkt dran, andere so zu behandeln, wie ihr selbst behandelt werden wollt.

§ 2 FORENTEAM
Den Anweisungen und Regeln des Teams ist stets Folge zu leisten. Admins und Moderatoren gibt es nicht ohne Grund, wir sind dazu da um das Forum sauber zu halten und die Community friedlich, somit wünschen wir uns natürlich, dass jeder von uns in seiner Position respektiert wird. Natürlich kann es vorkommen, dass auch das Team Fehler macht, von daher führen wir Besprechungen untereinander durch und versuchen, alles reibungslos ablaufen zu lassen. Keiner entscheidet hier willkürlich oder ohne Absprache. Beschwerden können natürlich per PN an die Admins gerichtet werden. Gebt uns ein bisschen Zeit die Situation zu klären und eine Entscheidung zu treffen.

§ 3 GRAMMATIK & SATZZEICHEN
Wir möchten euch bitten darauf zu achten möglichst korrekt zu schreiben und eure Posts stets noch einmal kurz zu überfliegen, bevor ihr sie absendet, damit das Verständnis untereinander gegeben ist. Natürlich sind Flüchtigkeits- oder Tippfehler nicht der Weltuntergang.
Außerdem möchten wir euch bitten nicht mehr als ein ! oder ? hinter einen Satz zu setzen.

§ 4 ABWESENHEIT
Wir möchten euch bitten uns im Bereich Abwesenheit Bescheid zu geben, solltet ihr mal eine Zeit lang nicht oder nur unregelmäßig online sein können. Wir bestehen nicht drauf, dass ihr jeden Tag postet oder online seid, allerdings wollen wir auch nicht hängen bleiben. Einfach einen Beitrag verfassen.

## Ist dies nicht der Fall und ihr habt 14 Tage lang keinen Post mehr verfasst, obwohl ihr online wart, oder auch im Talk geschrieben habt, beziehungsweise im Chat online seit, werdet ihr auf die Blacklist gesetzt.

## Solltet ihr dort vermerkt sein, habt ihr wiederum 10 Tage Zeit um ins Inplay ein zu steigen, oder zumindest eine Mail an einen unserer Admins oder Moderatoren zu schicken um euch zu erklären und gegebenenfalls um Aufschub zu bitten.

## Ist euer Charakter 14 Tage nicht in unserem Forum anwesend gewesen, ohne sich vorher ab zu melden, wird er ohne umschweife gelöscht, da dann der Verdacht besteht, dass ihr kein Interesse mehr an unserem Forum habt.
- Das wir aber natürlich wissen, das auch etwas unvorgesehenes, drastisches in unser aller Privatleben passieren kann, werden wir eure Steckbriefe und Relations für zwei weitere Wochen in unserem privaten Archiv behalten, solltet ihr zurück kehren.

## Eine ähnliche Regel gilt fuer Charaktere die trotz vorliegender Angebote nach 14 Tagen immer noch nicht in das aktive Inplay eingestiegen sind. Gerade die ersten Bande sind wichtig, wir behalten uns also vor euch dann ebenfalls ohne Umschweife zu löschen.

Note:
Bedenkt es ist reine Kulanz des Admis oder Moderators, der gerade die Blacklist verwaltet, ob er euch eine Email als Erinnerung zukommen laesst oder nicht. Prinzipiell ist jeder für seinen eigenen Charakter zuständig und sollte daher auch die Blacklist selbst im Auge behalten. Wir übernehmen keine Verantwortung für eure Abwesenheit und was währenddessen geschieht.


§ 5 Freeze
Wir ermoeglichen euch, euren Charakter fuer insgesammt fuenf Monate auf Eis zu legen und ihn dann wieder zu reaktivieren. Wir bitten allerdings darum das eben jener Charakter vorher sorgfaeltig und in Absprache mit Team und Storypartnern heraus geschrieben wird und dementsprechend auch wieder auftaucht.
Ausserdem bitten wir natuerlich um Rueckmeldung im dafuer vorgesehenen Thread.

§ 6 WERBUNG
Werbung jeglicher Art ist strengstens untersagt! Wir möchten sowas weder in Signaturen, noch in Beiträgen oder gar bei PNs verbreitet wissen. Nichtbeachten führt zur Sperrung und Löschung des Accounts. Solltet ihr Werbung für ein Forum machen wollen, nutzt dafür die Partnerecke.

Benutzerprofil anzeigen http://loseyourmind.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten