Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Alpha Convention 2014


UNOFFICIAL TEEN WOLF & VAMPIRE DIARIES CONVENTION! Alpha ConConvention will be held from June 6th to June 8th in Vösendorf by Vienna, Austria. Throughout these days you will have the opportunity to meet your favourite actor/actress first-hand. Besides the usual Q&A panels, autographs and photo shoots we will provide you with a few more surprises. Until June you will have the opportunity to participate in contests, we will inform you about the latest news and guest announcements.
For more information- click the button.

WELCOME
Willkommen in Beacon Hills! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein reines Forum der Serie Teen Wolf. User AB 16 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden, für alle die bereits 18 sind gibt es gesonderte Bereiche. Unsere Storyline orrientiert sich an Teen Wolf nach der Folge 3x13, ist allerdings nur an das Geschehen angelehnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Beacon Hills auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS
STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE
Fear the Darkness!



Sie sind überall, doch Niemand weiß woher sie kommen. Schattenwesen, die pure Dunkelheit und Kälte. Sie steigen aus der Finsternis empor und plötzlich ist niemand mehr vor ihnen sicher.Ihr Ziel? Bis jetzt noch unklar, genauso wie die Frage, was sie überhaupt sind, geschweige denn wie man sie aufhalten kann. Eins ist allerdings sicher: Niemand ist in der Lage sich ihnen in den Weg zu stellen und die, die es dennoch versuchen scheitern. Sie sind wie ein kühler Nebelhauch, nicht greifbar und unsichtbar wie Schatten in der tiefsten Nacht. Einzig das Tageslicht scheint sie zu stoppen, die Frage ist nur für wie lange? Werdet ihr euch trotzdem trauen das Licht an eurem Bett noch zu löschen?


OUR BELOVED SISTERS

CREDIT'S
Style & Graphics: Lydia Martin
Storyline & Rules:Lydia Martin & Stiles Stilinski
Texte & Listen: Lydia Martin & Stiles Stilinski
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore @Last-Sacrifice

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Confrontations

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Confrontations am Sa März 15, 2014 8:56 pm

JoannaH


Gast



ECKDATEN:

CROSSOVER | SUPERNATURAL | THE VAMPIRE DIARIES | FSK16 | ORTSTRENNUNG | POSTINGLÄNGE: MIND. 1500 ZEICHEN
NEUERÖFFNUNG DES FORUMS DARK PARADISE



MYSTIC FALLS.
EINE STADT WIE JEDE ANDERE, SOLLTE MAN MEINEN. KLEIN UND GEMÜTLICH LIEGT SIE IM STAATE VIRGINIA UND STELLT EINE WAHRE SCHÖNHEIT DAR, WENN DER HERBST KOMMT. DIE VERBRECHENSRATE HÄLT SICH NIEDRIG. JEDER SCHEINT JEDEN ZU KENNEN UND IN EINER REIHE VON FESTEN IST DAS GRÜNDERFEST WOHL DER HÖHEPUNKT ÜBERHAUPT.

DOCH DER SCHEIN DER FRIEDLICHEN STADT TÄUSCHT. HIER IST LANGE NICHTS SO, WIE ES NACH AUßEN HIN SCHEINT. VAMPIRE, WERWÖLFE, HYBRIDEN UND HEXEN NENNEN DIESE STADT EBENSO IHR ZUHAUSE, WIE DIE MENSCHEN. GETARNT LEBEN SIE UNTER IHNEN. VIELE WOLLEN EINFACH NUR FRIEDLICH IHR LEBEN IN MYSTIC FALLS LEBEN UND DAS AM BESTEN IM EINKLANG MIT DEN MENSCHEN. DOCH ES GIBT NATÜRLICH AUCH JENE, DIE OHNE STREIT, GEWALT UND ZWIETRACHT EINFACH NICHT AUSKOMMEN KÖNNEN. SO HERRSCHT EIN STÄNDIGES AUF UND AB IN DER STADT.


WAS BISHER GESCHAH

KATHERINE WAR IN DER GRUFT EINGESPERRT UND ES KEHRTE RUHE IN MYSTIC FALLS EIN. ZUMINDEST GLAUBTEN DAS DIE BETEILIGTEN, DENN SCHNELL MERKTEN SIE, DASS NICHT NUR KATHERINE FÜR AUFREGUNG SORGEN KONNTE. TOTE WURDEN IM WALD GEFUNDEN UND DER SHERIFF MIT SEINEN DEPUTYS STAND VOR EINEM PROBLEM. HILFE BEKAMEN SIE VON DEN JÄGERN SAM UND DEAN WINCHESTER UND BALD STIEß AUCH DEREN FREUNDIN JO HARVELLE HINZU.
DIE JÄGER SCHLOSSEN SICH MIT DEM SHERRIFF ZUSAMMEN UND AUCH DAMON ARBEITETE EBENFALLS MIT IHNEN ZUSAMMEN. ELIZABETH ERFUHR, DASS CAROLINE, DAMON UND STEFAN VAMPIRE WAREN. SIE VERSPRACH DIESES GEHEIMNIS FÜR SICH ZU BEHALTEN. AUCH DIE WINCHESTERS UND JO HARVELLE ERFUHREN DAVON UND NACH ANFÄNGLICHEM MISSTRAUEN AKZEPTIERTEN SIE IHRE ÜBERNATÜRLICHEN KAMPFGEFÄHRTEN.

DIE URVAMPIRE KAMEN NACH MYSTIC FALLS. NIKLAUS MIKAELSON HATTE PLÄNE DAS RITUAL DURCHZUFÜHREN, DAS IHN ZU EINEM HYBRIDEN MACHEN WÜRDE. LANGE ZEIT WAR ER ALLEIN GEREIST, ABER IN MYSTIC FALLS TRAF ER SEINE VERLOREN GEGLAUBTE LIEBE ROWENA DE VERE WIEDER.
DAS RITUAL WURDE, TROTZ ALLER VERSUCHE ES ZU VERHINDERN, DURCHGEFÜHRT.
GEOPFERT WURDEN DER VAMPIR GABRIELLE MAXWELL UND JULES. ELENA STARB, WURDE ABER AUFGRUND EINES ZAUBERS, DEN NIKLAUS' HEXENMEISTER GESPROCHEN HATTE, WIDERBELEBT. ELENA SCHLOSS DAFÜR EINEN DEAL MIT DEM URVAMPIR, DER BEINHALTETE, DASS SIE IHR BLUT ZUR VERFÜGUNG STELLTE, UM HYBRIDEN ZU ERSCHAFFEN. DER ERSTE ERFOLGREICH VERWANDELTE HYBRID WAR ALLISON MAXWELL. SIE WAR EINE VERWANDTE VON KLAUS, SOWIE DIE FREUNDIN VON DAMON SALVATORE.

IMMER MEHR ÜBERNATÜRLICHE WESEN FANDEN IHREN WEG NACH MYSTIC FALLS. UNTER IHNEN WAREN NICHT NUR EINFACHE ENGEL, SONDERN AUCH DER ERZENGEL GABRIEL UND DIE GEGENSPIELER DES HIMMELS, DIE DÄMONEN. LILITH,  DIE ERSTE VON LUZIFERS DÄMONEN, BRACHTE DEN CROATOAN-VIRUS, DER VIELE MENSCHEN ZU GEWALTÄTIGEN WESEN MACHTE, IN DIE STADT. EINE STRAßENSPERRE WURDE ERRICHTET, DENNOCH FANDEN VIELE MENSCHEN DEN TOD.
DER STADTBEVÖLKERUNG WURDE VON GABRIEL DIE ERINNERUNG GEGEBEN, DASS ALLE TOTEN IM AUSLAND UMS LEBEN GEKOMMEN WAREN. NUR DIE, DIE VON DÄMONEN WUSSTEN, KANNTEN DIE WAHRHEIT.
UNTER DEN OPFERN DES VIRUS WAR DIE ÄRZTIN MEREDITH FELL. SIE WURDE VON DER HEXE BONNIE BENNETT UND SHIZUKA FURUKAWA, EINER WEITEREN HEXE, INS LEBEN ZURÜCKGEHOLT. SEITDEM WAR SIE IN DER LAGE DIE GEISTER VERSTORBENER ZU SEHEN.

CAROLINE FORBES UND MATTHEW DONOVAN VERLOBTEN SICH. DIE BLONDE VAMPIRIN PLANT EINE PRUNKVOLLE MÄRCHENHOCHZEIT.

NACH EINER KURZEN VERSCHNAUFSPAUSE DURCH EINE ÖFFENTLICHE FILMVORSTELLUNG VON TOLSTOIS ANNA KARENIA BRAUTE SICH BEREITS DAS NÄCHSTE CHAOS ZUSAMMEN...



LINKS:

FORUM | RED LINE | (UN-)WANTED | VERHANDLUNGEN



TRETE EIN!


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten