Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Alpha Convention 2014


UNOFFICIAL TEEN WOLF & VAMPIRE DIARIES CONVENTION! Alpha ConConvention will be held from June 6th to June 8th in Vösendorf by Vienna, Austria. Throughout these days you will have the opportunity to meet your favourite actor/actress first-hand. Besides the usual Q&A panels, autographs and photo shoots we will provide you with a few more surprises. Until June you will have the opportunity to participate in contests, we will inform you about the latest news and guest announcements.
For more information- click the button.

WELCOME
Willkommen in Beacon Hills! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein reines Forum der Serie Teen Wolf. User AB 16 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden, für alle die bereits 18 sind gibt es gesonderte Bereiche. Unsere Storyline orrientiert sich an Teen Wolf nach der Folge 3x13, ist allerdings nur an das Geschehen angelehnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Beacon Hills auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS
STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE
Fear the Darkness!



Sie sind überall, doch Niemand weiß woher sie kommen. Schattenwesen, die pure Dunkelheit und Kälte. Sie steigen aus der Finsternis empor und plötzlich ist niemand mehr vor ihnen sicher.Ihr Ziel? Bis jetzt noch unklar, genauso wie die Frage, was sie überhaupt sind, geschweige denn wie man sie aufhalten kann. Eins ist allerdings sicher: Niemand ist in der Lage sich ihnen in den Weg zu stellen und die, die es dennoch versuchen scheitern. Sie sind wie ein kühler Nebelhauch, nicht greifbar und unsichtbar wie Schatten in der tiefsten Nacht. Einzig das Tageslicht scheint sie zu stoppen, die Frage ist nur für wie lange? Werdet ihr euch trotzdem trauen das Licht an eurem Bett noch zu löschen?


OUR BELOVED SISTERS

CREDIT'S
Style & Graphics: Lydia Martin
Storyline & Rules:Lydia Martin & Stiles Stilinski
Texte & Listen: Lydia Martin & Stiles Stilinski
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore @Last-Sacrifice

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

My pack, my family, my friends

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 My pack, my family, my friends am Do Apr 10, 2014 7:13 pm




My pack, my family, my friends
My best friend and best guardian and friend





Wer wird gesucht?
Ephraim


Alter & Beruf
18 Jahre alt und Schüler der letzten Klasse auf der High School


Beziehung
Ephraim ging eine Klasse unter mir zur Schule. Er war ein Draufgänger und der absolute Frauenschwarm. Wenn ein neues Mädchen auf die Schule kam, war er der erste der ihr alles zeigte und mit ihr dann zumeist abends auf seiner Maschine das Schulgelände verließ. Er hat so gut wie noch nie einen Korb bekommen. Du bist mein erster gewesen. Den ersten den ich gebissen hatte um ein Mitglied im Rudel zu erhalten. Du hattest keine Schwierigkeiten. Während ich dich überrascht hatte, reagiertest du aber sehr gelassen und cool. Auch wenn du es zu Anfang an den Vollmonden schwer fandest, bist du sehr glücklich nun stärker zu sein. Es passt dir noch besser zu eine Charakter. Aber obwohl du so eigensinnig und ehrgeizig und draufgängerisch bist, hälst du stets zu mir. Du bist meine rechte Hand, seit mein Vater von uns gegangen ist. Du bist der erste der losspringt wenn Gefahr droht. Aber auch der erste der einen guten Plan entwickeln kann.


Wer wird gesucht?
Angie


Alter & Beruf
17 Jahre alt und Schülerin der letzten Klasse auf der High School


Beziehung
Angie, du bist seit der 2. Klasse meine beste Freundin. Wir kennen uns schon mein ganzes Leben lang. Hattest du ein gebrochenes Bein, half ich dir deine Tasche zu tragen. Brauchte ich Hilfe bei den Hausaufgaben, hast du nicht gescheut sie mit mir durchzugehen. Obwohl sie zu den meisten Tagen nicht verstand. Du hast nie Geduld verloren. Doch deine Gesundheit sollte nicht lange im positiven Bereich bleiben. Du bist zum Ende der vorletzten Klasse schwer krank geworden. Ich hatte dir immer wieder den Schmerz genommen, doch Ephraim brachte mich schließlich auf den grünen Zweig. Du würdest sterben. Ich entschied dir die Wahl zu lassen. Ich erzählte dir von mir. Du warst geschockt, natürlich. Schließlich kannten wir uns so lange und du hattest keine Ahnung von meiner Übernatürlichen Art. Doch obwohl du anfangs große Angst gehabt hattest, wähltest du meine Seite. Du überlebtest die Verwandlung, auch wenn sie lange dauerte und ich fast die Hoffnung verlor. Dich zu verlieren, egal auf welche Weise, hätte mich sicher zerstört. Du bist wie eine kleine Schwester die ich nie hatte.


Sonstiges?

Ephraim: Jared Leto oder Taylor Lautner als Ava aber ich lass mir auch gern was anderes vorschlagen
Angie: Sarah Bolger oder Hailee Steinfeld. Auch hier lass ich mir gerne weitere Vorschläge von euch gefallen.



_________________
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten