Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Alpha Convention 2014

UNOFFICIAL TEEN WOLF & VAMPIRE DIARIES CONVENTION! Alpha ConConvention will be held from June 6th to June 8th in Vösendorf by Vienna, Austria. Throughout these days you will have the opportunity to meet your favourite actor/actress first-hand. Besides the usual Q&A panels, autographs and photo shoots we will provide you with a few more surprises. Until June you will have the opportunity to participate in contests, we will inform you about the latest news and guest announcements.
For more information- click the button.

WELCOME
Willkommen in Beacon Hills! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein reines Forum der Serie Teen Wolf. User AB 16 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden, für alle die bereits 18 sind gibt es gesonderte Bereiche. Unsere Storyline orrientiert sich an Teen Wolf nach der Folge 3x13, ist allerdings nur an das Geschehen angelehnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Beacon Hills auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED

SHORTLINKS
STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA

PLOTLINE
Fear the Darkness!

Sie sind überall, doch Niemand weiß woher sie kommen. Schattenwesen, die pure Dunkelheit und Kälte. Sie steigen aus der Finsternis empor und plötzlich ist niemand mehr vor ihnen sicher.Ihr Ziel? Bis jetzt noch unklar, genauso wie die Frage, was sie überhaupt sind, geschweige denn wie man sie aufhalten kann. Eins ist allerdings sicher: Niemand ist in der Lage sich ihnen in den Weg zu stellen und die, die es dennoch versuchen scheitern. Sie sind wie ein kühler Nebelhauch, nicht greifbar und unsichtbar wie Schatten in der tiefsten Nacht. Einzig das Tageslicht scheint sie zu stoppen, die Frage ist nur für wie lange? Werdet ihr euch trotzdem trauen das Licht an eurem Bett noch zu löschen?

OUR BELOVED SISTERS

CREDIT'S
Style & Graphics: Lydia Martin
Storyline & Rules:Lydia Martin & Stiles Stilinski
Texte & Listen: Lydia Martin & Stiles Stilinski
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore @Last-Sacrifice

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zuckerbrot & Peitsche

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zuckerbrot & Peitsche am Mo Jan 27, 2014 5:23 pm

Alpha

Admin
Ihr habt Lob oder Kritik anzubringen? Hier seid ihr richtig.

Benutzerprofil anzeigen http://loseyourmind.forumieren.com

2 Re: Zuckerbrot & Peitsche am Di Feb 18, 2014 5:55 pm

Hey ihr Süßen!
Ich finde das Forum bisher großartig und die Leute sind auch alle unglaublich nett und das Klima ist toll! <3 Echt klasse, was ihr in so kurzer Zeit aufgebaut habt! =) Ich bin euch sehr dankbar.
Dennoch regt sich in mir ein ganz klein wenig die Demokratin. ^^ Ihr könnt diese Kritik gerne niederschlagen oder so, es ist nur meine persönliche Meinung. Ich finde es immer etwas schade, wenn Admins oder allgemein Teamies sich das Recht nehmen, ihre Steckbriefe und Charaktere nicht durch eine Bewerbungsphase zu schicken. Das wirkt auf mich immer so, als könnten Admins sich alles erlauben. Deswegen fände ich es nett, wenn für uns User zumindest ersichtlich wird, dass eure Charaktere noch von einem anderen Teamie abgenickt werden müssen bevor ihr sie bespielt. Ich glaube echt nicht, dass ihr Charaktere erstellt, die irgendjemand ablehnen würde. Das ist nur... der Prinzipienreiter in mir. ^^° Und weil ich es inzwicshen gewohnt bin, dass Team-Charas von einem anderen Teamie und einem User abgesegnet werden müssen... und Gesuchs-Annahmen von einem Teamie und dem Suchenden. Ihr müsst das nicht umsetzen, ist nur ein Vorschlag. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das langfristig ein bessere Klima und mehr Respekt vor dem Team zur Folge hat. ;)

LG Lana

3 Re: Zuckerbrot & Peitsche am Di Feb 18, 2014 7:01 pm

Hey du,
Erst ein mal herzlichen Dank fuer die Lieben Worte, darueber freuen wir uns natuerlich immer sehr!
Kritik ist natuerlich immer genauso gern gesehen wie Lob und wird natuerlich auch von uns angenommen. Dementsprechend wird hier also nichts nieder geschlagen, keine Sorge.

Zum Thema Steckbriefe der Admins werde ich ein mal ein wenig unsere Sicht erklaeren. Die ersten Mitglieder des Forums sind prinzipiel die Admins. Wir schreiben dementsprechend als Erste unsere Steckis und die werden dann natuerlich auch direkt in die entsprechenden Areas gepostet. Kann ja schlecht einer den anderen dann zu zweit in einem Forum wobben, was aber nicht heisst das wir unsere Steckis nicht gegenseitig lesen und begutachten. Gerade bei Fehlern oder Unschluessigkeiten kannst du- und ihr alle euch sicher sein, das wir bei den Admins und Moderatoren am meisten kontrolieren, dies allerdings intern klaeren sollte ein Fehler auftreten.
In keinem Forum kommt es optisch gut wenn ein Admin den Stecki des anderen zerflueckt weil gerade bei ihnen ueberakurat darauf geachtet wird.

Zum zweiten vertraue ich natuerlich meinen Teammitgliedern. Ich kenne sie zum Teil schon Jahre oder Monate, weiss das sie gut schreiben und ordentliche Charaktere erstellen. Wenn einer dem anderen nicht hinterher putzen muss, spricht das auch als User fuer mich ebenfalls fuer ein kompetentes Team.

Ich muss gestehen wir fuehren dieses Prinzip nun schon zwei Jahre so und es hat sich noch niemand daran gestoert. Ganz im Gegenteil, in einem anderen Forum wurde ich gerade kuerzlich darauf hingewiesen das ich mein Stecki doch als Mod gleich in die Charakterarea posten soll- nennen wir es also mal auch zum Teil Gewohnheit.

Ich ziehe es trotzdem dennoch natuerlich gerne in Erwaegung die Steckis von mir selbst und auch von meinem Team in die Bewerbungsarea posten zu lassen, da ich natuerlich nicht will das sich hier Jemand benachteiligt fuehlt. Da bricht sich von uns Niemand etwas ab, allerdings wird es nicht passieren das ein User dazu kommt den Stecki mit zu wobben. User sind User, Team ist Team. Wuerde Jemand gerne in das bewerten und annehmen von Steckbriefen involviert werden, steht es ihm natuerlich gerne frei mit oder Stiles eine PM zu schicken und sich als vierter Moderator zu bewerben. Damit habe ich kein Problem.

Was die Gesuche angeht, halten wir es natuerlich genauso. Diese werden auch vom 'Ersteller' abgenickt. Ist immerhin irgendwo auch sein Gedankengut und soll ja hauptsaechlich auch ihm dienen, nicht nur dem Forum an sich.

Liebste Gruesse
Lydia

4 Re: Zuckerbrot & Peitsche am Di Feb 18, 2014 7:24 pm

Hallo Liebes!

Ja, wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Ich kann deine Argumentation sehr gut nachvollziehen und will euch definitiv keine Vorschriften machen. Ich hoffe, so kam es nicht rüber. Auch die User-WoBs hatte ich ja nur als Option angegeben. ;) Gewohnheit, wie gesagt und sicherlich wenn nur bei einem Forum sinnvoll, das schon eine Weile besteht und wo die User auch Ahnung davon haben, wie der Hase läuft. Das mit den Gesuchen find ich super. <3
Meine Ansicht zu dem Thema ist nur aus eigener Erfahrung entwachsen. Und zwar aus Erfahrung als Teamie. Wir hatten damals in einem Forum höllische Probleme mit einer Admina, die entgegen der Absprache ihre Steckies weder mit uns abgesprochen noch vorher zum WoBen eingestellt hatte. Sie hat dann unfertige Steckies in die Charaarea gepostet und beim Lesen haben sich einem die Fußnägel hochgerollt. Ich kannte die Person zugegeben vorher auch nicht, meine anderen Mitadminas allerdings schon und sie hatten ihr das auch nicht zugetraut. Da bin ich einfach ein gebrandtmarktes Kind. ;) Ich glaub auch nicht, dass sowas bei euch vorkommt, ehrlich nicht.
Ach und ich hab keine Ambitionen mich in eure Arbeit einzumischen. xD Ich hab eh keine Zeit im Moment. ;)

LG Lana

5 Re: Zuckerbrot & Peitsche am Di Feb 18, 2014 7:54 pm

Das kann ich gut verstehen, aber wenn es so im Team aus sieht, das helfen auch keine Steckis in der Bewerbungsarea mehr ;) Ich kann dir allerdings hoch und heimlich versprechen das hier so etwas nicht passieren wird.
Und ich hoffe das wirft jetzt kein stures sondern angenehmes Bild, denn ich vertraeue den Leuten die ich fuer mein Team waehle zu hundert Prozent. Stiles und ich haben damals zusammen als Admin angefangen, da wusste ich so halb wie man Threads verschiebt und er hatte noch nie n Post geschrieben seither habe ich nie ein Board ohne ihn gefuehrt und auch Alyssa geniesst mein vollstes Vertrauen, genauso wie ich hoffentlich das der Beiden. (vielleicht auch mal ganz interessant da einen kurzen Einblick zu geben fuer andere ;)) Das erklaert vielleicht auch ein wenig mehr unsere Sichtweise, denn ich moechte da wirklich nicht uneinsichtig wirken. Ihr User seit mir am aller wichtigsten- klar ohne euch laeufts nicht. Ich plane alle Boardplots mit den Usern, lasse bei Entscheidungen abstimmen- da bin ich natuerlich immer bei sowas auch hinterher und versuche so ausfuehrlich wie moeglich zu erklaeren :)

Notiz am Rand: Das war auch eher als oeffentliches Angebot gedacht *gg*

Liebste Gruesse
Lydia

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten