Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Alpha Convention 2014


UNOFFICIAL TEEN WOLF & VAMPIRE DIARIES CONVENTION! Alpha ConConvention will be held from June 6th to June 8th in Vösendorf by Vienna, Austria. Throughout these days you will have the opportunity to meet your favourite actor/actress first-hand. Besides the usual Q&A panels, autographs and photo shoots we will provide you with a few more surprises. Until June you will have the opportunity to participate in contests, we will inform you about the latest news and guest announcements.
For more information- click the button.

WELCOME
Willkommen in Beacon Hills! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein reines Forum der Serie Teen Wolf. User AB 16 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden, für alle die bereits 18 sind gibt es gesonderte Bereiche. Unsere Storyline orrientiert sich an Teen Wolf nach der Folge 3x13, ist allerdings nur an das Geschehen angelehnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Beacon Hills auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS
STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE
Fear the Darkness!



Sie sind überall, doch Niemand weiß woher sie kommen. Schattenwesen, die pure Dunkelheit und Kälte. Sie steigen aus der Finsternis empor und plötzlich ist niemand mehr vor ihnen sicher.Ihr Ziel? Bis jetzt noch unklar, genauso wie die Frage, was sie überhaupt sind, geschweige denn wie man sie aufhalten kann. Eins ist allerdings sicher: Niemand ist in der Lage sich ihnen in den Weg zu stellen und die, die es dennoch versuchen scheitern. Sie sind wie ein kühler Nebelhauch, nicht greifbar und unsichtbar wie Schatten in der tiefsten Nacht. Einzig das Tageslicht scheint sie zu stoppen, die Frage ist nur für wie lange? Werdet ihr euch trotzdem trauen das Licht an eurem Bett noch zu löschen?


OUR BELOVED SISTERS

CREDIT'S
Style & Graphics: Lydia Martin
Storyline & Rules:Lydia Martin & Stiles Stilinski
Texte & Listen: Lydia Martin & Stiles Stilinski
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore @Last-Sacrifice

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chaos Rising

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Chaos Rising am Mo Jul 21, 2014 10:12 pm

Chaos Rising


Gast
Hallöchen liebes Partnerboard!

In letzter Zeit hat sich bei uns einiges getan: wir sind auf einen neuen Server umgezogen und haben nach einem Zeitsprung auch die Storyline an die aktuellen Geschehnisse angepasst! Wir bitten euch hiermit unsere neuen Daten zu übernehmen. Eine erneute Bestätigung ist nicht notwendig <3

LG das Chaos Rising




Beacon Hills, eine Stadt die vom Übernatürlichen heimgesucht wird. Werwölfe, Kanima, Darach, Banshees, mittlerweile ja sogar Werkatzen - es gibt fast nichts, was diese Stadt noch nicht gesehen hat! Kein Wunder, denn der Ort scheint wahrhaftig ein Magnet für das Übersinnliche zu sein. Nach all den Vorkommnissen in den vergangenen Monaten fragt man sich, wer hier tatsächlich noch freiwillig wohnen würde? Hände runter, das war eine rhetorische Frage!

Falls ihr zu den wenigen normalen Menschen gehört, rate ich euch gut aufzupassen! Hinter der nächsten Ecke könnte ein Werwolf zähnefletschend nur darauf warten einen von euch anzufallen! Falls ihr zu denjenigen zählt, die ihre Triebe nicht im Zaum halten können - nein, nicht woran ihr jetzt wieder denkt! - und gelegentlich eure Klauen an irgendetwas wetzen müsst, dann solltet ihr euch erst recht in Acht nehmen. In der Stadt wimmelt es nämlich nur so vor Jägern, die alles abknallen was auch nur im Entferntesten an einen Werwolf erinnert! Drei Haare mehr auf der Brust als normal und - zack! - bist du weg vom Fenster. Bringt eure, hoffentlich nicht zu behaarten, Hintern also besser rechtzeitig in Sicherheit wenn euch euer Leben lieb ist.

Zu eurer Rechten seht ihr die Beacon Hills High: eine ganz normale Schule, möchte man meinen. Trotzdem würde ich euch ans Herz legen, nachts einen großen Bogen um das Gebäude zu machen - man weiß ja nie wer oder was sich dort so rumtreibt! Massenmörder zum Beispiel. Haben wir hier alles schon gehabt!
Romantische Waldspaziergänge im Mondschein könnt ihr euch übrigens auch abschminken, denn ohne bis auf die Zähne bewaffnet zu sein würden mich da keine zehn Pferde reinbringen!

Tja, am Ende des Tages wäre es vermutlich am klügsten sich zuhause zu verkriechen, überall Eberesche Pulver zu verstreuen und ein paar Mistelzweige aufzuhängen! … Außer natürlich ihr steht auf den Nervenkitzel und seid bereit für ein Abenteuer - DANN wiederum seid ihr in Beacon Hills goldrichtig!

ECKDATEN:
  • FSK16 mit 18+ Area | Teen Wolf
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen.
  • Wir sind ein bilinguales Board. Ihr könnt frei wählen ob ihr eure Posts auf Deutsch oder Englisch schreiben wollt solange ihr dies mit eurem Playpartner absprecht.
  • Unsere Story setzt am Beginn der 4. Staffel an.
  • Seriencharaktere sind spielbar sofern sie nicht vor Beginn der vierten Staffel verstorben sind.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten