Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Alpha Convention 2014


UNOFFICIAL TEEN WOLF & VAMPIRE DIARIES CONVENTION! Alpha ConConvention will be held from June 6th to June 8th in Vösendorf by Vienna, Austria. Throughout these days you will have the opportunity to meet your favourite actor/actress first-hand. Besides the usual Q&A panels, autographs and photo shoots we will provide you with a few more surprises. Until June you will have the opportunity to participate in contests, we will inform you about the latest news and guest announcements.
For more information- click the button.

WELCOME
Willkommen in Beacon Hills! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein reines Forum der Serie Teen Wolf. User AB 16 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden, für alle die bereits 18 sind gibt es gesonderte Bereiche. Unsere Storyline orrientiert sich an Teen Wolf nach der Folge 3x13, ist allerdings nur an das Geschehen angelehnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Beacon Hills auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS
STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE
Fear the Darkness!



Sie sind überall, doch Niemand weiß woher sie kommen. Schattenwesen, die pure Dunkelheit und Kälte. Sie steigen aus der Finsternis empor und plötzlich ist niemand mehr vor ihnen sicher.Ihr Ziel? Bis jetzt noch unklar, genauso wie die Frage, was sie überhaupt sind, geschweige denn wie man sie aufhalten kann. Eins ist allerdings sicher: Niemand ist in der Lage sich ihnen in den Weg zu stellen und die, die es dennoch versuchen scheitern. Sie sind wie ein kühler Nebelhauch, nicht greifbar und unsichtbar wie Schatten in der tiefsten Nacht. Einzig das Tageslicht scheint sie zu stoppen, die Frage ist nur für wie lange? Werdet ihr euch trotzdem trauen das Licht an eurem Bett noch zu löschen?


OUR BELOVED SISTERS

CREDIT'S
Style & Graphics: Lydia Martin
Storyline & Rules:Lydia Martin & Stiles Stilinski
Texte & Listen: Lydia Martin & Stiles Stilinski
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore @Last-Sacrifice

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BLACKEST HEART

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 BLACKEST HEART am Do Aug 21, 2014 2:05 pm

Alphateam


Gast

BLACKEST HEART



Wir kennen New York als schillernde Metropole im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Doch wenn man hinter die Fassade der großen Weltstadt schaut, sieht es düster aus. Im Untergrund bewegen sich Wesen, von denen wir viele nur aus Horrorgeschichten kennen und bei denen wir niemals gedacht haben, dass sie vor uns stehen könnten. Doch die Gefahr ist greifbar. Wir wissen es bloß nicht. Wir verschließen uns vor der Wahrheit, während wir unserer Arbeit nachgehen und unsere Familien versorgen.
Während wir mit Freunden feiern und mit dem Hund im Park spazieren gehen, passieren lauter merkwürdige Sachen im Dunkeln. Doch wir fragen uns nicht was das sein könnte, denn solche Dinge sind nicht real! Oder vielleicht doch? Angst kriecht uns den Rücken hinauf, während wir uns umblicken – jedoch nichts entdecken können. Wir sehen die Augen in der Nacht nicht. Augen, die uns beobachten und nur darauf warten zuzuschlagen!

___________________________


Nun liegt es an dir zu entscheiden, zu welcher Seite du gehören willst. Genug Menschen dieser Stadt haben noch keine Ahnung von dem Krieg und der Gefahr um sie herum. Ein Krieg, der (meistens nachts) mitten auf New York’s Straßen ausgetragen wird. Ein Krieg, der schon viele Leben gekostet hat und der wohl nie enden wird! Zum einen hätten wir da die Vampire. Die Blutsauger gehören entweder zum angesehenen Coven der Stadt oder sie treiben sich als Wildlinge unabhängig herum und genießen ihre Freiheiten ohne jegliche Regeln. Doch haben diese Wildlinge überhaupt eine Chance gegen die Werwölfe von New York? Es gibt mehrere Rudel, doch eines sticht ganz besonders heraus. Eines hat sich darauf verschworen, den Vampiren die Hölle heiß zu machen, seitdem es mehr als persönlich für die Anhänger wurde. Doch was wäre ein Krieg ohne die Mitwirkung von Hexen? Auch hier gibt es die Guten und die Bösen. Weiße und schwarze Magie führt langsam aber sicher zum Chaos. Das Gleichgewicht der Natur wurde bereits enorm gestört und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Schlimmeres passiert!
Eckpunkte

URBAN – FANTASY ROLLENSPIEL | FSK 18 | MINDESPOSTINGLÄNGE 1.000 ZEICHEN
HEXEN, MENSCHEN, VAMPIRE & WERWÖLFE SIND SPIELBAR
SPIELORT: NEW YORK | SPIELZEIT: 2010 | SZENENTRENNUNG



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten