Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Alpha Convention 2014


UNOFFICIAL TEEN WOLF & VAMPIRE DIARIES CONVENTION! Alpha ConConvention will be held from June 6th to June 8th in Vösendorf by Vienna, Austria. Throughout these days you will have the opportunity to meet your favourite actor/actress first-hand. Besides the usual Q&A panels, autographs and photo shoots we will provide you with a few more surprises. Until June you will have the opportunity to participate in contests, we will inform you about the latest news and guest announcements.
For more information- click the button.

WELCOME
Willkommen in Beacon Hills! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein reines Forum der Serie Teen Wolf. User AB 16 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden, für alle die bereits 18 sind gibt es gesonderte Bereiche. Unsere Storyline orrientiert sich an Teen Wolf nach der Folge 3x13, ist allerdings nur an das Geschehen angelehnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Beacon Hills auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS
STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE
Fear the Darkness!



Sie sind überall, doch Niemand weiß woher sie kommen. Schattenwesen, die pure Dunkelheit und Kälte. Sie steigen aus der Finsternis empor und plötzlich ist niemand mehr vor ihnen sicher.Ihr Ziel? Bis jetzt noch unklar, genauso wie die Frage, was sie überhaupt sind, geschweige denn wie man sie aufhalten kann. Eins ist allerdings sicher: Niemand ist in der Lage sich ihnen in den Weg zu stellen und die, die es dennoch versuchen scheitern. Sie sind wie ein kühler Nebelhauch, nicht greifbar und unsichtbar wie Schatten in der tiefsten Nacht. Einzig das Tageslicht scheint sie zu stoppen, die Frage ist nur für wie lange? Werdet ihr euch trotzdem trauen das Licht an eurem Bett noch zu löschen?


OUR BELOVED SISTERS

CREDIT'S
Style & Graphics: Lydia Martin
Storyline & Rules:Lydia Martin & Stiles Stilinski
Texte & Listen: Lydia Martin & Stiles Stilinski
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore @Last-Sacrifice

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Are you following me???

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Are you following me??? am Do Dez 11, 2014 10:40 pm



The  TeenWolves- Pack  from  L.A.

Jessy, Connor & Sarah

New friends ...or some kind of family?



Wer sucht:
Dylan Jones, 18 Jahre, Werwolf


Wer wird gesucht:


Jessy Ventura, Alter: zw. 16-18 Jahre, Beruf: Studentin od. Schülerin od. freie Wahl, Rasse: Werwolf, Los-Angeles-Rudel, Rang: Beta

Du bist eines dieser Mädchen, das nicht durchblicken lässt, was es grad denkt. Du trägst deine geistige Reife offen zur Schau und wenn dir jemand dumm kommt, fertigst du ihn einfach mit einem lockeren Spruch ab und lässt ihn dann dumm im Regen stehen. Du wurdest in der Pubertät zur Werwölfin (Grund frei wählbar, geboren oder gebissen), kamst dann in Kontakt mit Dylan, dem Sohn des Alphas des Los Angeles- Rudels und hast dich ihnen angeschlossen. Das Verhältnis zu deinen Eltern ist gut, doch niemand aus deiner Familie kennt dein dunkles Geheimnis, denn du hast Stillschweigen geschworen. Im Moment bist du Single, aber nicht, weil du grad in keiner Beziehung, sondern noch immer auf  der Suche nach dem richtigen Typen bist.  
Im Auftrag des Alphas folgt ihr Dylan nach Beacon Hills, um sicher zu stellen, dass er seine Mission erfüllt, sich an die Regeln seines Vaters hält und nicht noch mehr Unheil anstellt, so wie er es zuhause gemacht hat

Avatarvorschlag: Alexa Davalos






Connor McIntire, Alter: zw. 16-19 Jahre, Beruf: Student od. Schüler od. freie Wahl, Rasse: Werwolf, Los-Angeles-Rudel, Rang: Beta

Der Neffe des Alphas und trotzdem nur ein Beta. DAS konntest du schon früh nicht auf dir sitzen lassen und ehrgeizig wie du bist, hast du dein eigenes kleines Rudel im Rudel gegründet, ihr seid so was wie eine kleine Eingreiftruppe aus drei Leuten und erledigt Aufträge für den Alpha. Gemeinsam mit Sarah und Jessy reist du durch die Städte. In diesem „Rudel“ bist du endlich der Alpha und das lässt du manchmal auch schön heraushängen, bis dich deine Freundin (Sarah) bremst. Ihr seid inzwischen seid gut 2 Jahren ein Paar und du kannst dir an deiner Seite keine andere vorstellen.
Die neuste Mission, die dir dein Onkel aufgetragen hat, führt dich und dein Team nach Beacon Hills, wo du deinen Cousin Dylan im Auge behalten und notfalls unterstützen sollst, falls doch Probleme entstehen, die für das heimatliche Rudel eine aufkommende Gefahr bedeuten könnten. Aber du hast keine Ahnung, was dich dort erwartet.

Avatarvorschlag: Chase Crawford




Sarah Johnson, Alter: zw. 16-19 Jahre, Beruf: Studentin od. Schülerin od. freie Wahl, Rasse: Werwolf, Los-Angeles-Rudel, Rang: Beta, Freundin von Connor

Die Freundin des Alphaneffen... das hättest du vor dem Moment, in dem dir Connor McIntire begegnete, nie gedacht. Du hattest grad deine Kräfte entdeckt und warst mit diesen neuen Fähigkeiten völlig überfordert. Aber wie ein Ritter in goldener Rüstung erschien Connor und half dir, die Bestie des Mondes in den Griff zu kriegen. Er brachte dich ins Rudel und ihr habt euch Hals über Kopf ineinander verliebt. Das ist inzwischen 2 Jahre her und ihr liebt euch immer noch heiß und innig. Deine beste Freundin ist Jessy Ventura, die dritte in eurem kleinen Teenwolf- Rudel. Du kannst mit ihr über alles reden und versuchst ständig, sie mit irgendwelchen Jungs zu verkuppeln. Aber bisher blieben deine Versuche erfolglos. Sonst bist du damit beschäftigt, aufzupassen, dass deinem Freund sein Alpha- Gehabe nicht zu Kopfe steigt. Du erinnerst ihn immer wieder daran, dass er tatsächlich eben nicht DER Alpha ist.


Avatarvorschlag: Laura Ramsey


Was ist geplant:
Das Mini-Rudel taucht in Beacon Hills auf, geschickt vom Alphawolf des Los-Angeles-Rudels. Sie sollen die aktuelle Situation in BH einschätzen und ein Auge auf den Sohn des Rudelführers, Dylan Jones haben, notfalls auch eingreifen.Dylan und Jessy, die sich schon ewig kennen, aber bisher noch nie Gefühle füreinander hatten, entdecken diese und kommen zusammen. Das hübsche, selbstbewusste Mädchen fasziniert den Blonden und Jessy fühlt sich von Dylan angezogen, vor allem von seiner selbstbewussten, rebellischen Art.
Kommen sie vielleicht in Konflikt mit den anderen Jugendlichen um Scott McCall? Was ist mit den ortsansässigen Werwölfen wie den Hales?  Lust es herauszufinden?

Sonstiges:
Über echtes Interesse (vor allem an Jessy) würde ich mich sehr freuen. Einfach nur anmelden und dann nicht mehr auftauchen fände ich extrem mies. Deswegen meldet euch bitte nur an, wenn wirkliches Interesse an den Chars besteht. Ich poste so um die 4000 Zeichen und aufwärts und versuche regelmäßig online zu sein. Real- Life geht bei allen natürlich vor.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten