Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Alpha Convention 2014


UNOFFICIAL TEEN WOLF & VAMPIRE DIARIES CONVENTION! Alpha ConConvention will be held from June 6th to June 8th in Vösendorf by Vienna, Austria. Throughout these days you will have the opportunity to meet your favourite actor/actress first-hand. Besides the usual Q&A panels, autographs and photo shoots we will provide you with a few more surprises. Until June you will have the opportunity to participate in contests, we will inform you about the latest news and guest announcements.
For more information- click the button.

WELCOME
Willkommen in Beacon Hills! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein reines Forum der Serie Teen Wolf. User AB 16 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden, für alle die bereits 18 sind gibt es gesonderte Bereiche. Unsere Storyline orrientiert sich an Teen Wolf nach der Folge 3x13, ist allerdings nur an das Geschehen angelehnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Beacon Hills auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS
STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE
Fear the Darkness!



Sie sind überall, doch Niemand weiß woher sie kommen. Schattenwesen, die pure Dunkelheit und Kälte. Sie steigen aus der Finsternis empor und plötzlich ist niemand mehr vor ihnen sicher.Ihr Ziel? Bis jetzt noch unklar, genauso wie die Frage, was sie überhaupt sind, geschweige denn wie man sie aufhalten kann. Eins ist allerdings sicher: Niemand ist in der Lage sich ihnen in den Weg zu stellen und die, die es dennoch versuchen scheitern. Sie sind wie ein kühler Nebelhauch, nicht greifbar und unsichtbar wie Schatten in der tiefsten Nacht. Einzig das Tageslicht scheint sie zu stoppen, die Frage ist nur für wie lange? Werdet ihr euch trotzdem trauen das Licht an eurem Bett noch zu löschen?


OUR BELOVED SISTERS

CREDIT'S
Style & Graphics: Lydia Martin
Storyline & Rules:Lydia Martin & Stiles Stilinski
Texte & Listen: Lydia Martin & Stiles Stilinski
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore @Last-Sacrifice

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautiful Creatures

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Beautiful Creatures am Di Dez 23, 2014 1:08 pm

Elena.G


Gast





Beautiful Creatures
The light exists only with shadow



Storyline


"Zeit, was ist das? Niemans genau kann einem das sagen, niemand genau nimmt sie wirklich wahr. Nur ein Blick auf die Uhr sagt uns, wie viel Minuten vergangen sind. Dabei ist Zeit das Wichtigste in unserem Leben. Sie bestimmt Vergangenheit und Gegenwart. Sie bestimmt Tag und Nacht. Und auch wenn wir uns nicht immer gerne beugen, sagt sie uns an, wann unser Lebensweg zu Ende geht. Doch was ist wenn die Zeit aufeinmal stehen bleibt? Die Toden wieder zu den Lebenden zurückkehren?"

PROPHEZEIHUNG

Vom Aussehen her gleich wie Zwillinge, vom Charakter her jedoch unterschiedlich. Wurde er durch Magie erschaffen, wurde durch Magie getötet und wieder durch Magie erweckt, steht er nun wieder hier um Chaos anzurichten. Ein Misslungener Zauber der die Zeit anhält und die Toden aus dem Todenreich zurück kehren lässt. Neue Wesen angelockt von der Magie, bemerken nicht die Gefahr die droht. Nur wenige erkennen die Gefahr, wissen sie zu deuten und einzustufen. Doch genau diese kommen nicht zu Wort, können niemanden warnen, vor dem was bevor steht. Vertreten sie die Ansicht des Frieden, werden deswegen mit ihrem Leben zahlen.

MYSTIC FALLS

Lange lebten die Menschen in Mystic Falls in Frieden, doch änderte sich dies schlagartig. Lange hielten sie sich von Mystic Falls fern, doch werden sie jetzt durch die Magie Silas angezogen, wie die Motten vom Licht. Neue unbekannte Wesen tauchen auf aus unzähligen Städten. Der Schleier zur anderen Seite ist gebrochen, die Toden können nun wieder zurück zu den Lebenden kehren. Die Zeit in der Welt ist stehen geblieben. Die schicksalhafte Liebe der Doppelgänger, Elena und Stefan, ersetzt durch den Bruder, Damon. Das Universum erschafft einen neuen Petrova Doppelgänger, in der Hoffnung die Schicksalhafte liebe der Doppelgänger wird erfüllt. Durch Silas wiedererweckung kehrt Chaos und Tod zurück in die Welt.

NEW ORLEANS

Klaus ist nun wieder König, die Wölfe sind nun durch ein Ring verbunden mit Klaus. Die Vampire noch immer auf der Seite von Marcel und die Hexen noch immer bedacht auf ihr eigenes Ding. Sie fühlen sich überlegen da sie durch die Ahnenmagie sehr mächtig sind. Alte Bekannte kehren nun wieder zurück von den Toden und wollen die Urfamilie auslöschen, ihres Gleichen, ihre Familie. Hayley nun endlich Mutter, hat ein mächtiges Kind zur Welt gebracht. Um dieses zu Schützen entschließen Vater und Mutter durch Hexenfreunde, das Kind schneller wachsen zu lassen. Klaus hat nun macht und schmiedet einen Plan um das zu bekommen was er will, noch mehr Macht!

VIRGINIA

Die Stadt der Menschen. Im Whitmore College ein ewiges Treiben. Haben keine Ahnung von den Wesen unter ihnen auf der Welt. Eine Organisation die seit über Hundertjahren exestiert, experimentiert an den Blutsaugen. Eine immer größer werdende Gruppe Vampire trinken Blut von ihres gleichen. Entwickeln sich zu Vampirjägern und Rippern. Glauben keine Hoffnung mehr zu finden, in Form eines Heilmittels.

LAWRENCE

Die beiden Brüder, Dean und Sam Winchester, jagen seit dem Tod ihrer Mutter noch immer Dämonen hinter her. Diese scheinen sich seit dem die Zeit angehalten hat immer mehr zu vermehren. Den Brüder ist die veränderung nicht entgangen und die Magie scheint fast schon greifbar zu sein. Die Tode Mutter und die Toden Freunde der beiden kehren zu ihnen zurück. Den Jägern ist mehr als zuvor klar das etwas nicht stimmt. Das etwas aus dem gleich gewicht geriet. Durch die Magie angelockt fahren die beiden Brüder nun dahin wo die Magie sie hinlockt. Von ihren Freunden, Familie und Feinden dicht gefolgt.

SAN FRANCISCO

Prue ist nun Tod und die zwei Schwestern, Piper und Phoebe, in trauer um ihre verlorene Schwester. Während eine andere Hexe, wo sich heraus stellt das es sich um ihre Halbschwester dreht, zu ihnen stößt. Paige eine ungelernte Hexe ist die neue der drei mächtigen Hexen. Viele neue Dämonen versuchen diese Macht wieder zu teilen doch gelingt ihnen dies nicht. Der Wächter des Lichts lässt seine Schützlinge nicht ungeschütz. Doch merkt auch er das die Zeit stehn geblieben ist und längst verstorbene Freunde, Familie so wie auch Feinde wieder zurück zu den Lebenden kehren. Und auch die Schwestern so wie auch die Dämonen spühren die Magie die sie nun in eine andere Stadt leitet.

NEW YORK

Die junge Polizistin Catherine Chandler hat vor neun Jahren ihre Mutter an unbekannte Männer verloren. Ihren Mysteriösen retter hat sie nun wieder getroffen. Dieser wurde schon vor einiger Zeit für Tod erklärt. Die junge Frau willigt ein seine Identität geheim zu halten und verliebt sich Hals überkopf in diesen. Vincent, der Mysteriöse retter, ein versuchs Objekt des Millitärs. Eine unkontrollierbare Bestie nur die Liebe zu dieser Frau scheint ihn zu bändigen. Eine Beziehung die niemals ein normales Leben haben wird und die Zeit scheint nun auch noch still zu stehen. Die Toden Freunde wie auch Familie und Feinde scheinen zurück zu kehren und die spührbare Magie lockt alle an einen Ort.

Komm zu uns und finde heraus was mit der Zeit in der Welt und mit dem Schleier der anderen Seite passiert ist. Schreibe die Geschichte deines Seriencharakters selber oder erfinde einen ganz neuen Charakter!



Eckpunkte


~ Wir sind ein FSK 16 Forum mit FSK 18 Bereich
~ Wir sind ein Crossover Forum. Alle Serien sind bei uns Spielbar
~ Wir spielen nach dem prinzip der Ortstrennung
~ Wir spielen in der Vergangenheit (2013)
~ Wir spielen in der Ich Form, die Er, Sie, Es Form ist auch erlaubt
~ Unsere mindest Postinglänge beträgt 500 Zeichen
~ Neue User sind immer gern gesehen



Links


Forum

Regeln

Gesuche



Code:
[url=http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/26/97/04/butten10.jpg[/img][/url]

crash & burn || TCP



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Beautiful Creatures

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten