Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Alpha Convention 2014


UNOFFICIAL TEEN WOLF & VAMPIRE DIARIES CONVENTION! Alpha ConConvention will be held from June 6th to June 8th in Vösendorf by Vienna, Austria. Throughout these days you will have the opportunity to meet your favourite actor/actress first-hand. Besides the usual Q&A panels, autographs and photo shoots we will provide you with a few more surprises. Until June you will have the opportunity to participate in contests, we will inform you about the latest news and guest announcements.
For more information- click the button.

WELCOME
Willkommen in Beacon Hills! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein reines Forum der Serie Teen Wolf. User AB 16 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden, für alle die bereits 18 sind gibt es gesonderte Bereiche. Unsere Storyline orrientiert sich an Teen Wolf nach der Folge 3x13, ist allerdings nur an das Geschehen angelehnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Beacon Hills auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS
STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE
Fear the Darkness!



Sie sind überall, doch Niemand weiß woher sie kommen. Schattenwesen, die pure Dunkelheit und Kälte. Sie steigen aus der Finsternis empor und plötzlich ist niemand mehr vor ihnen sicher.Ihr Ziel? Bis jetzt noch unklar, genauso wie die Frage, was sie überhaupt sind, geschweige denn wie man sie aufhalten kann. Eins ist allerdings sicher: Niemand ist in der Lage sich ihnen in den Weg zu stellen und die, die es dennoch versuchen scheitern. Sie sind wie ein kühler Nebelhauch, nicht greifbar und unsichtbar wie Schatten in der tiefsten Nacht. Einzig das Tageslicht scheint sie zu stoppen, die Frage ist nur für wie lange? Werdet ihr euch trotzdem trauen das Licht an eurem Bett noch zu löschen?


OUR BELOVED SISTERS

CREDIT'S
Style & Graphics: Lydia Martin
Storyline & Rules:Lydia Martin & Stiles Stilinski
Texte & Listen: Lydia Martin & Stiles Stilinski
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore @Last-Sacrifice

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

TVD & TO Forum

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 TVD & TO Forum am Do Jan 22, 2015 3:32 pm

The last Dance


Gast


The last Dance
Vampire Diaries/The Originals





Altersempfehlung ab 18 Jahre


»The Last Dance ist ein Vampire Diaries/The Originals (1x01) basierendes Board. Unsere Storyline dient als Rahmenhandlung und wird im weiteren Verlauf erweitert. Hinzu kommt, dass wir definitiv nicht nach der Serie (Buchreihe) spielen werden, um eigene Handlungsstränge werden gebeten. Neben den Seriencharakteren sind uns auch die erfundenen Charaktere wichtig, wir wollen möglichst alle Charaktere zusammen bringen, um Grüppchen Bildung oder ggf. Reibereien zu vermeiden. Wir Spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, Romanschreibweise und habe eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen.


Länger als ein Jahrhundert habe ich im Verborgenen gelebt, mich im Schatten versteckt, ganz alleine auf der Welt. Bis jetzt. Ich bin ein Vampir und das ist meine Geschichte.

Auszug aus dem Tagebuch von Elena Gilbert
„Liebes Tagebuch, ab heute wird alles anders, es muss anders werden. Ich werde lächeln und zwar glaubhaft. Mein lächeln wird sagen - mir geht es gut, danke. –
Ja, ich fühle mich viel besser. Ich werde nicht mehr das traurige kleine Mädchen sein, das seine Eltern verloren hat. Ich werde von vorne Anfangen, jemand neues sein. Nur so komme ich darüber hinweg.“



Die 17 jährige Elena Gilbert verlor ihre Eltern bei einem Autounfall. Nach dem Tod von Grayson und Miranda, ist Jenny die Aufsichtsperson für die beiden Geschwister, Jeremy und Elena. Gemeinsam wohnen Sie weiterhin im Elternhaus, der Familie Gilbert. Am ersten Schultag nach den Sommerferien, lernt Sie den neuen Schüler Stefan Salvatore kennen. Sie ahnen nicht, dass es sich bei diesem Schüler, um einen Jahrhundert alten Vampir handelt. Er kennt Elena, aber Sie ihn nicht. Geheimnisvoll, genauso wie sein Bruder Damon, der ebenfalls in Mystic Falls auftaucht.

„Ich hätte nicht nach Hause kommen sollen, ich kenne das Risiko, aber mir blieb keine andere Wahl. Ich muss Sie kennenlernen.“ - Stefan Salvatore

" Ich prophezei Dir es wird ein spitzen mäßiges Jahr
und ich prophezei, dass die traurige Zeit ein Ende hat.
Dass du super glücklich sein wirst" - Bonnie Bennett


Drama, Kampf, Liebe, Abendteuer in dieser Stadt ist niemals nichts los!










>Forum
>Charachterliste
>Partnerbereich

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten