Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Alpha Convention 2014


UNOFFICIAL TEEN WOLF & VAMPIRE DIARIES CONVENTION! Alpha ConConvention will be held from June 6th to June 8th in Vösendorf by Vienna, Austria. Throughout these days you will have the opportunity to meet your favourite actor/actress first-hand. Besides the usual Q&A panels, autographs and photo shoots we will provide you with a few more surprises. Until June you will have the opportunity to participate in contests, we will inform you about the latest news and guest announcements.
For more information- click the button.

WELCOME
Willkommen in Beacon Hills! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein reines Forum der Serie Teen Wolf. User AB 16 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden, für alle die bereits 18 sind gibt es gesonderte Bereiche. Unsere Storyline orrientiert sich an Teen Wolf nach der Folge 3x13, ist allerdings nur an das Geschehen angelehnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Beacon Hills auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS
STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE
Fear the Darkness!



Sie sind überall, doch Niemand weiß woher sie kommen. Schattenwesen, die pure Dunkelheit und Kälte. Sie steigen aus der Finsternis empor und plötzlich ist niemand mehr vor ihnen sicher.Ihr Ziel? Bis jetzt noch unklar, genauso wie die Frage, was sie überhaupt sind, geschweige denn wie man sie aufhalten kann. Eins ist allerdings sicher: Niemand ist in der Lage sich ihnen in den Weg zu stellen und die, die es dennoch versuchen scheitern. Sie sind wie ein kühler Nebelhauch, nicht greifbar und unsichtbar wie Schatten in der tiefsten Nacht. Einzig das Tageslicht scheint sie zu stoppen, die Frage ist nur für wie lange? Werdet ihr euch trotzdem trauen das Licht an eurem Bett noch zu löschen?


OUR BELOVED SISTERS

CREDIT'S
Style & Graphics: Lydia Martin
Storyline & Rules:Lydia Martin & Stiles Stilinski
Texte & Listen: Lydia Martin & Stiles Stilinski
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore @Last-Sacrifice

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautiful tragedy

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Beautiful tragedy am Mi Jun 24, 2015 10:28 pm

Niklaus Mikaelson


Gast

Beautiful Tragedy

The Wonderful Family

“Es war einmal... ein Wolfskönig, der einen Krieg führte... für den wertvollsten Schatz im ganzen Königreich... Seine wunderschöne kleine Prinzessin... Aber jeder Sieg hat seinen Preis... Verbündete gingen verloren... Neue Feinde wurden gemacht... Und so war der Wolfskönig allein. Ein glückliches Ende war es nicht, aber, manchmal ist auch das schlimmste Ende gar kein wirkliches Ende... Und du solltest wissen, meine kleine Wölfin, selbst wenn alles zu Asche verbrannt zu sein scheint, in unserer Geschichte... gibt es immer ein weiteres Kapitel zu erzählen.”

Carolines Mutter Liz Forbes wurde vor 2 Wochen beigesetzt, nachdem sie den Kampf gegen den Krebs verloren. Ihre Tochter war so voller Trauer, dass sie daraufhin ihre Menschlichkeit abstellte und Stefan dazu zwang, seine Menschlichkeit ebenfalls abzustellen. Nach einiger Zeit gelang es aber Damon Salvatore mithilfe seiner Mutter seinen Bruder zu bezirzen, dass er seine Menschlichkeit wieder anstellte. Er machte sich dann auch sofort auf den Weg um Caroline zu finden. Zusammen mit Alaric, Jo, Damon und Elena gelang es den 5 Caroline wieder dazu zu bringen ihre Menschlichkeit anzustellen und den Schmerz zuzulassen. Nach dem Sie nun wieder die alte Care war, brauchte sie eine Auszeit von allem und ging nach New Orleans. Dort angekommen musste sie feststellen dass sich einiges geändert hatte. Niklaus trat seine Herrschaft ab und machte Marcel nun wieder zum König seiner geliebten Stadt. Hayley, die nun mit Jaxon verheiratet ist um ihr Rudel mit ihren Hybrid Fähigkeiten ausstatten zu können, wurde von Dahlia der Tante der Mikaelsons verflucht. Sie und die anderen müssen nun als Wölfe durch den Bayou wandeln und sind nur noch an Vollmond menschlich. Elijah hatte ihr bei ihrem letzten Treffen geschworen, das er einen Weg finden wird, um diesen Fluch zu brechen. Sie hingegen wollte nur eines von ihm ... Er sollte sich um ihre Tochter Hope kümmern, damit Klaus nicht der einzige männliche Pat in ihrem Leben ist. Die anderen beiden Brüder Finn und Kol sind tot. Nach Finns Macht hungriger Gier nach Rache gelang es letztendlich der Totgeglaubten Freya Mikaelson Finn in die ewigen Jagdgründe zu schicken nachdem er seinen Bruder Kol für seinen Verrat Verfluchte. Davina konnte das nicht Akzeptieren und auch Rebekah schmerzte der Verlust sehr. Die beiden schworen noch an seinem Totenbett, das Sie einen Weg finden würden, um ihn wieder lebendig zu machen. Die Zeit verstrich der Kampf wurde gekämpft und die Toten haben das Zeitliche gesegnet. Esther, Finn, Kol und Dahlia sind gefallen so wie Gia und Aidan... Aber auch eine sehr Alte und mächtige Hexe ist durch die Hand von Dahlia verstorben. An ihre Stelle ist nun Davina getreten die mehr und mehr nach Rache gegen Klaus und seinen Bruder Elijah sinnt. Sie ist nun die mächtigste Hexe von ganz New Orleans denn sie ist es nun die alle 9 Hexen-Zirkel anführt.

* Wir sind ein Serien-RPG Forum

* Wir Spielen nach Staffel 2 - Episode 22

* Spielbar sind alle Charaktere aus unserer Liste

* Frei erfundene Charaktere sind
natürlich auch gern gesehen

* Registrieren dürft ihr euch wenn ihr
16Jahre oder älter seid

* Unsere Rassen:
Andere, Hexen/meister, Hunter, Hybride
Menschen, Vampire &&' Wölfe

* Ihr könnt euch bei uns Bewerben:
Admin - ab 10 Posts
Moderator ab 5 Posts

* Im Team sind:
Niklaus Mikaelson - Admin/Urhybrid
Caroline Forbes - Admin/Vampir

## Zum Forum
## Unsere Regeln
## Stellenangebote
## Wanna.Be





Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Beautiful Creatures

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten