Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Alpha Convention 2014


UNOFFICIAL TEEN WOLF & VAMPIRE DIARIES CONVENTION! Alpha ConConvention will be held from June 6th to June 8th in Vösendorf by Vienna, Austria. Throughout these days you will have the opportunity to meet your favourite actor/actress first-hand. Besides the usual Q&A panels, autographs and photo shoots we will provide you with a few more surprises. Until June you will have the opportunity to participate in contests, we will inform you about the latest news and guest announcements.
For more information- click the button.

WELCOME
Willkommen in Beacon Hills! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein reines Forum der Serie Teen Wolf. User AB 16 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden, für alle die bereits 18 sind gibt es gesonderte Bereiche. Unsere Storyline orrientiert sich an Teen Wolf nach der Folge 3x13, ist allerdings nur an das Geschehen angelehnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Beacon Hills auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS
STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE
Fear the Darkness!



Sie sind überall, doch Niemand weiß woher sie kommen. Schattenwesen, die pure Dunkelheit und Kälte. Sie steigen aus der Finsternis empor und plötzlich ist niemand mehr vor ihnen sicher.Ihr Ziel? Bis jetzt noch unklar, genauso wie die Frage, was sie überhaupt sind, geschweige denn wie man sie aufhalten kann. Eins ist allerdings sicher: Niemand ist in der Lage sich ihnen in den Weg zu stellen und die, die es dennoch versuchen scheitern. Sie sind wie ein kühler Nebelhauch, nicht greifbar und unsichtbar wie Schatten in der tiefsten Nacht. Einzig das Tageslicht scheint sie zu stoppen, die Frage ist nur für wie lange? Werdet ihr euch trotzdem trauen das Licht an eurem Bett noch zu löschen?


OUR BELOVED SISTERS

CREDIT'S
Style & Graphics: Lydia Martin
Storyline & Rules:Lydia Martin & Stiles Stilinski
Texte & Listen: Lydia Martin & Stiles Stilinski
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore @Last-Sacrifice

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kanima

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kanima am Do Jan 30, 2014 8:29 am

Alpha

avatar
Admin
Kanima

Beschreibung
Kanima sind ebenfalls eine Form der Shapeshifter, werden allerdings nicht als diese geboren, sondern durch einen Werwolfbiss erschaffen, sofern der betroffene emotional instabil ist. Sie reflektieren ihr Inneres nach außen. Als bestes Beispiel gilt hier Jackson Whitmore, welcher das äußere und die Fähigkeiten einer Schlange annimmt. In ihrer menschlichen Form sind sie optisch nicht von normalen Menschen zu unterscheiden, können ihre Wandlung allerdings zumeist nicht beeinflussen. Diese wird ausschließlich von ihrem Sinnen nach Rache und ihrem Meister kontrolliert.

Wie wird man zum Kanima?
Ein Kanima resultiert aus einem Werwolfbiss. Ist die Person instabil und weißt gewisse Verhaltensmuster auf, kann es passieren, dass der Biss mit den eigenen Gefühlen in einen gewissen Konflikt gerät. Dadurch verwandeln sie sich nicht in Wölfe, sondern jenes Tier welches sie am besten reflektiert. Sind die Probleme gelöst, erfolgt die Wandlung zum normalen Werwolf.

Hierarchie & Arten
Kanima sind ebenfalls soziale Geschöpfe, leben allerdings nicht in einem Rudel, sondern suchen sich einen Meister welcher die volle Kontrolle übernimmt. Sie können in allen erdenklichen Formen auftreten.

Fähigkeiten
Kanima verfügen über die gleichen Fähigkeiten wie Werwölfe auch, übernehmen zum Teil allerdings die Eigenarten ihrer Tiergestalt.

Schwächen
Auch hier teilen sie die gleichen Schwächen mit den Wölfen, übernehmen allerdings auch durch die starke emotionale Bindung die Schwächen ihres Meisters, zum Beispiel Hoehenangst. Sind die emotionalen Probleme des Kanimas gelöst wandelt er sich in einen Werwolf.

Shortcut

- Resultieren aus einem emotionalen Konflikt
- Sind ein Zwischenstadium von Mensch und Werwolf
- Können ausschließlich durch einen Biss erschaffen werden
- Sind von ihrem Meister abhängig
- Wandeln nach der emotionalen Erlösung in einen Werwolf weiter.

Benutzerprofil anzeigen http://loseyourmind.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten