Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Alpha Convention 2014


UNOFFICIAL TEEN WOLF & VAMPIRE DIARIES CONVENTION! Alpha ConConvention will be held from June 6th to June 8th in Vösendorf by Vienna, Austria. Throughout these days you will have the opportunity to meet your favourite actor/actress first-hand. Besides the usual Q&A panels, autographs and photo shoots we will provide you with a few more surprises. Until June you will have the opportunity to participate in contests, we will inform you about the latest news and guest announcements.
For more information- click the button.

WELCOME
Willkommen in Beacon Hills! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein reines Forum der Serie Teen Wolf. User AB 16 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden, für alle die bereits 18 sind gibt es gesonderte Bereiche. Unsere Storyline orrientiert sich an Teen Wolf nach der Folge 3x13, ist allerdings nur an das Geschehen angelehnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Beacon Hills auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS
STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE
Fear the Darkness!



Sie sind überall, doch Niemand weiß woher sie kommen. Schattenwesen, die pure Dunkelheit und Kälte. Sie steigen aus der Finsternis empor und plötzlich ist niemand mehr vor ihnen sicher.Ihr Ziel? Bis jetzt noch unklar, genauso wie die Frage, was sie überhaupt sind, geschweige denn wie man sie aufhalten kann. Eins ist allerdings sicher: Niemand ist in der Lage sich ihnen in den Weg zu stellen und die, die es dennoch versuchen scheitern. Sie sind wie ein kühler Nebelhauch, nicht greifbar und unsichtbar wie Schatten in der tiefsten Nacht. Einzig das Tageslicht scheint sie zu stoppen, die Frage ist nur für wie lange? Werdet ihr euch trotzdem trauen das Licht an eurem Bett noch zu löschen?


OUR BELOVED SISTERS

CREDIT'S
Style & Graphics: Lydia Martin
Storyline & Rules:Lydia Martin & Stiles Stilinski
Texte & Listen: Lydia Martin & Stiles Stilinski
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore @Last-Sacrifice

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hinweise zum Bestiarium

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hinweise zum Bestiarium am Do Jan 30, 2014 9:13 am

Alpha

avatar
Admin
Alles über unser Besti!

Liebe User & Gäste,

wir sind stets gewillt unser Bestiarium zu erweitern- ja es ist sogar hoechst gewünscht, allerdings müssen natürlich auch hier einige Regeln herrschen damit alles seinen Weg geht und Niemand unsere geliebten Mary Sues in Spiel bringt.

Darum möchten wir darum bitte, dass ihr vor Erstellung eines "neuen" Wesens eine kurze Artenbeschreibung an einen der Admins schickt, oder eure Idee vielleicht auch in den Gästebereich postet um andere daran Teil lassen zu haben- dies bleibt völlig euch überlassen.

Ist das geschehen, wird das Team sich nun zusammen setzen und eure Idee besprechen. Da ihr hierbei darauf achtet, das die Figur schon irgendwie in die Serie passt, sollte eigentlich klar sein, dennoch erwähnen wir es hier noch ein mal. Wir lassen und gerne auf viele Ideen ein und sind schnell zu begeistern wenn man uns eine schöne Hintergrundgeschichte gibt. Außerdem möchten wir gerade Free Charakteren auch leichteren Zugang in das Forum und zur Serie gewährleisten- deshalb unter anderem das Bestiarium.

Versteht bitte allerdings auch, wenn das Team eventuell noch ein mal Ruecksprache über die Fähigkeiten eures Charakters mit euch halten möchte und denkt daran. Es ist immer möglich einen Kompromiss zu finden, wenn man denn möchte. Das sehen wir so und hätten dieses Verständnis als Gegenleistung auch gerne von euch.

Ist soweit alles geklärt und eure Wesensart angenommen, steht der neuen Rasse nichts mehr im Wege. Sie wird hier in unserem Bestiarium in einem extra Thread vermerkt und kann sogar nach Belieben erweitert werden, sollte euer Charakter zum Beispiel im Inplay ein wenig mehr über seine Vergangenheit raus bekommen oder über neue Gruppierungen stolpern.

Dies gilt auch für die bereits vorhandenen Arten.

Um Selbstlaeufern allerdings vorzubeugen, ist nur das Adminteam in der Lage Eintragungen und Änderungen vorzunehmen.

Gewiss gibt es auch Charaktere welche wir leider nicht aufnehmen können und möchten. Diese sind wie folgt hier in der Liste vermerkt und auch noch ein mal im Unwanted Bereich vor zu finden. Damit wollen wir niemandem auf die Füße treten, oder ihn ärgern sondern einfach gewissen Dingen vorbeugen. In diesen Bereichen werden wir auch keine Ausnahmen machen, da wir der festen Überzeugung sind das wir euch trotz dieser 2-3 Einschränkungen immer noch genug Freiraum geben, euch kreativ voll und ganz auszuleben.

Vampire

#Wir bieten euch eine Vielzahl an Wesensarten an, Vampire zählen allerdings nicht dazu. Dies resultiert weites gehend aus der Befürchtung von ihnen überrannt zu werden, da sie ja doch recht beliebt sind und dadurch in einem Crossover zu enden. So etwas wollen wir vermeiden.

Engel & Nephilim

#Da es in der Serie, sowie bei uns keinen Himmel und keine Hölle gibt, sind Engel und ihre Nachkommen ebenfalls von unserem RPG ausgeschlossen. Dämonen sind allerdings gestattet, werden allerdings in anderer Erschaffungsweise dar gestellt. Mehr dazu im Bestiarium.

Fabelwesen

#Hiermit sind hauptsächlich Wesen wie Einhörner, Drachen und Kobolde gemeint... auf einen Drachenmenschen, der vielleicht eine Affinität zum Feuer hat und dem unseretwegen auch noch Schuppen wachsen, lassen wir uns gerne ein. Jemand der in einen tatsächlichen Drachen oder eben besagtes Einhorn etc. shifftet ist dann doch etwas zu viel des Guten. Wir hoffen das hier jeder weiß wie weit seine Phantasien machbar sind.

Hybriden bestimmter Gattungen

#Grundsätzlich erlauben wir Hybriden, also Mischwesen bestimmter Rassen, hier gilt es allerdings zu beachten das sie nie die vollen Fähigkeiten beider Wesen besitzen und auch nicht erlernen können, da wir keine "Ueberwesen" möchten. Erlaubt sind bislang:

- Werwolf & Hexen
- Werwolf & Dämon
- Mensch & Dämon
- Hexe & Dämon
- Shapeshifter & Hexe
- Shapeshifter & Dämon

Gerade Menschen sind selten mit anderen Wesen kreuzbar, da die Gene der Übernatürlichen zu Dominant sind. Natürlich können Menschen und Werwölfe Geschlechtsverkehr haben, es wird aber zu 80% ein Werwolf dabei heraus kommen oder zu 20% ein Mensch.

Mary Sues

#Jedes Forum kennt wohl dieses leidige Problem und auch hier möchten wir keine Charaktere die sich über alles und jeden stellen und viel mächtiger sind als der Rest. Aufgrund dessen beschränken wir die Charaktere auch in ihren Fähigkeiten und wünschen das jede neue Wesensart im Vorfeld mit uns abgesprochen wird.
Zudem wird es keine weiteren "True Alphas" außer Scott geben, außer sie tauchen in der Serie auf, da diese sehr rarr sind.



Zuletzt von Admin am Do Jan 30, 2014 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://loseyourmind.forumieren.com

2 Re: Hinweise zum Bestiarium am Do Jan 30, 2014 9:26 am

Alpha

avatar
Admin
Unser Besti im Inplay

Suprise! Wie weiter oben schon etwas angedeutet, soll unser Besti nicht nur dazu dienen es neuen Usern einfacher zu machen und Ideen zu sammeln, sondern auch seinen Platz im Inplay finden.

Wie ihr wisst ist das Bestiarium schon eine ganze Weile ein essentieller Bestandteil der Serie und sobald ein neues Problem, oder eine Frage auf kommt, wird erst mal dort nach geschaut.

Dies wollen wir hier in etwas genauso halten, dementsprechend dürft ihr auch gerne Passagen aus unserem Sammelsurium des Übernatürlichen zitieren und für eure Posts verwenden und hat euer Charakter während des Posts im Inplay etwas neues entdeckt, so schickt einem von uns einfach eine kurze Mail mit Verweis zu besagtem Thread oder eine Kopie der Passage und es wird als 'Personal Note' des Charakters hinzu gefügt.

Außerdem wollen wir mit Hilfe von Besti das Inplay hin und wieder ein wenig spannender gestalten.
Es wird im Laufe der Zeit irgendwann eine Art Schicksalsaccount geben, der den Namen Besti trägt und von uns- sprich dem Team- während bestimmten Plots bespielt wird. Dieser Account wird den Usern dann hin und wieder Stueck fuer Stueck versteckte Passagen aus dem Bestiarium zur Lösung ihres Problemes geben- mehr dazu wird allerdings noch nicht verraten.

Benutzerprofil anzeigen http://loseyourmind.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten