Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Alpha Convention 2014


UNOFFICIAL TEEN WOLF & VAMPIRE DIARIES CONVENTION! Alpha ConConvention will be held from June 6th to June 8th in Vösendorf by Vienna, Austria. Throughout these days you will have the opportunity to meet your favourite actor/actress first-hand. Besides the usual Q&A panels, autographs and photo shoots we will provide you with a few more surprises. Until June you will have the opportunity to participate in contests, we will inform you about the latest news and guest announcements.
For more information- click the button.

WELCOME
Willkommen in Beacon Hills! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein reines Forum der Serie Teen Wolf. User AB 16 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden, für alle die bereits 18 sind gibt es gesonderte Bereiche. Unsere Storyline orrientiert sich an Teen Wolf nach der Folge 3x13, ist allerdings nur an das Geschehen angelehnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Beacon Hills auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS
STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE
Fear the Darkness!



Sie sind überall, doch Niemand weiß woher sie kommen. Schattenwesen, die pure Dunkelheit und Kälte. Sie steigen aus der Finsternis empor und plötzlich ist niemand mehr vor ihnen sicher.Ihr Ziel? Bis jetzt noch unklar, genauso wie die Frage, was sie überhaupt sind, geschweige denn wie man sie aufhalten kann. Eins ist allerdings sicher: Niemand ist in der Lage sich ihnen in den Weg zu stellen und die, die es dennoch versuchen scheitern. Sie sind wie ein kühler Nebelhauch, nicht greifbar und unsichtbar wie Schatten in der tiefsten Nacht. Einzig das Tageslicht scheint sie zu stoppen, die Frage ist nur für wie lange? Werdet ihr euch trotzdem trauen das Licht an eurem Bett noch zu löschen?


OUR BELOVED SISTERS

CREDIT'S
Style & Graphics: Lydia Martin
Storyline & Rules:Lydia Martin & Stiles Stilinski
Texte & Listen: Lydia Martin & Stiles Stilinski
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore @Last-Sacrifice

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Last Sacrifice

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Last Sacrifice am So Feb 16, 2014 2:33 pm







the last sacrafice


mutual misunderstanding after the fact sensitivity builds a prison in the final act we lose direction, no stone unturned No tears to damn you when jealousy burns cold, cold heart, hard done by you some things look better, baby, just passing through and it's no sacrifice, just a simple word it's two hearts living in two separate worlds




storyline;


Unsere Handlung setzt nach Folge 5x01 ein und ist lediglich an der Serie angelehnt.

Eine neue Bedrohung kehrt in Mystic Falls ein, jeder hat seine eigenen Motive und Ziele. Doch wer wird sie erreichen, wer wird Kompromisse eingehen?

Rebekah & Niklaus & Elijah
Nach Nikaus' vermeintlichen Tod hat Elijah die Stadt verlassen, während Rebekah geblieben ist, um Informationen über das Heilmittel zu erlangen. Elijah bleibt unterdessen verschwunden. Doch wird er zurückkehren, wenn die Gerüchte über Mystic Falls und Silas ihn erreichen?
Zerstritten mit seiner Schwester gehen Klaus und Rebekah wohl zum ersten mal gänzlich ihre eigenen Wege, versuchen ihre Ziele ohne einander zu erreichen. Klaus mit Hilfe einer jungen Hybridin, welche noch an ihn gebunden ist, Rebekah mit Hilfe dessen, der ebenso wie sie alleine zwischen allen Stühlen zu stehen scheint.

Elena & Stefan & Damon & Katherine

Elena ist ein Vampir und war an den älteren Salvatore gebunden. Dennoch bestand sie darauf, dass ihre Liebe zu ihm nicht nur das Ergebnis eine Erzeugerbundes ist. Das Heilmittel scheint der Ausweg zu sein, der Klarheit bringen könnte und doch, trifft die Menschlichkeit am Ende Katherine und doch nicht Elena, welche es aber dennoch schaffte durch ihre Emotionen den Sirebond zu brechen und sich am Ende fuer Damon entschied.

Jeremy & Caroline & Tyler & Bonnie
Alles scheint sich zu verändern, Jeremy laesst sein Leben, Bonnie bedient sich der Hilfe von mehr als nur dunkler Magie und stirbt bei dem Versuch ihn zurueck zu holen und Tyler und Caroline versuchen unterdessen zu helfen und sich selbst nicht zu verlieren, auch wenn es nicht immer leicht ist.

Das sind die Geschehnisse, das sind die Dinge die in letzter Zeit passiert sind und doch, braut sich dort noch so viel mehr zusammen, denn Niklaus selbst ist nicht willens seinen Posten als Alpha auf zu geben, doch waehrend Silas seine ganz eigenen Plaene fuer Mystic Falls schmiedet, scheint der allmaechtige Hybrid ein wenig abgelenkt von einem Maedchen, welches doch eigentlich nur eine Schachfigur sein sollte, doch schon bald zu etwas viel Bedeutsammeren werden wird.

Die Karten werden neu gemischt, neue Spieler sind aufs Schachbrett getreten und alle zusammen, sind sie nicht Willens ihr Leben was sie sich so hart erarbeitet haben, einfach so auf zu geben.
Auf welcher Seite wird jeder von ihnen stehen? Können Freundschaften bestehen oder werden Entscheidungen gefällt, die diese zerstören?

Shortfacts

# Wir sind ein reines TVD-RPG-Forum und setzen nach Folge 4x11 ein
# Wir sind ein FSK 16 Forum mit gesondertem FSK 18 Bereich
# Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen
# Gepostet wird in der 3ten Person, Präteritum
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung




good to know;



| VAMPIRE DIARIES RPG | FSK 16 |SZENENTRENNUNG |

FORUMREGELN(UN)WANTEDPARTNER



_________________
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten