Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Alpha Convention 2014


UNOFFICIAL TEEN WOLF & VAMPIRE DIARIES CONVENTION! Alpha ConConvention will be held from June 6th to June 8th in Vösendorf by Vienna, Austria. Throughout these days you will have the opportunity to meet your favourite actor/actress first-hand. Besides the usual Q&A panels, autographs and photo shoots we will provide you with a few more surprises. Until June you will have the opportunity to participate in contests, we will inform you about the latest news and guest announcements.
For more information- click the button.

WELCOME
Willkommen in Beacon Hills! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein reines Forum der Serie Teen Wolf. User AB 16 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden, für alle die bereits 18 sind gibt es gesonderte Bereiche. Unsere Storyline orrientiert sich an Teen Wolf nach der Folge 3x13, ist allerdings nur an das Geschehen angelehnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Beacon Hills auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS
STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE
Fear the Darkness!



Sie sind überall, doch Niemand weiß woher sie kommen. Schattenwesen, die pure Dunkelheit und Kälte. Sie steigen aus der Finsternis empor und plötzlich ist niemand mehr vor ihnen sicher.Ihr Ziel? Bis jetzt noch unklar, genauso wie die Frage, was sie überhaupt sind, geschweige denn wie man sie aufhalten kann. Eins ist allerdings sicher: Niemand ist in der Lage sich ihnen in den Weg zu stellen und die, die es dennoch versuchen scheitern. Sie sind wie ein kühler Nebelhauch, nicht greifbar und unsichtbar wie Schatten in der tiefsten Nacht. Einzig das Tageslicht scheint sie zu stoppen, die Frage ist nur für wie lange? Werdet ihr euch trotzdem trauen das Licht an eurem Bett noch zu löschen?


OUR BELOVED SISTERS

CREDIT'S
Style & Graphics: Lydia Martin
Storyline & Rules:Lydia Martin & Stiles Stilinski
Texte & Listen: Lydia Martin & Stiles Stilinski
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore @Last-Sacrifice

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Glory and Gore

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Glory and Gore am Do Mai 01, 2014 7:40 pm

Tatia Petrova


Gast


Glory and Gore

Vampire Diaries/The Originals

Altersempfehlung ab 18, halbprivatisiert


»Beim Glory and Gore handelt es sich um ein auf Vampire Diaries / The Originals basierendes Board. Wir spielen bei VD ab dem Zeitpunkt nach Klaus' Ritual und bei TO haben wir uns einen alternativen Start ausgedacht, der die Seriencharaktere dennoch miteinbindet. Unsere Storyline dient als Rahmenhandlung und roter Faden, ansonsten ist es gerne gesehen, wenn ihr eigene Handlungsstränge einbindet und euch Gedanken macht. 
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen«




»Mystic Falls

Das Ritual ist beendet, Elena währenddessen gestorben. Einige Wochen sind vergangen und bislang war es verdächtig ruhig in Mystic Falls. Freunde der verstorbenen Elena trauern noch immer um sie, während Klaus sich zurückhält und herauszufinden versucht, warum es ihm nicht möglich ist, weitere seiner Art zu erschaffen. 
Spannung liegt in der Luft, als der erste Leichnam auftaucht und weder Vampir noch Werwolf dafür verantwortlich gemacht werden kann. Man sieht sich vor einem Rätsel, denn immer mehr ungewöhnliche Vorfälle ereignen sich und sorgen für Unruhe. 


»New Orleans

Schon vor geraumer Zeit kehrte Kol nach New Orleans zurück. Der Urvampir handhabt die dortige Situation anders als sein Bruder Niklaus, dennoch geschehen Dinge, die nicht nur für Aufruhr sorgen, sondern auch alle in Gefahr bringen. Der Friedhof liegt zerstört und in Trümmern, sodass die Hexen die auf ihre Magiequelle angewiesen sind, nicht mehr dazu fähig sind, Magie zu wirken. Sie verdächtigen Vampire, doch sind es in Wahrheit ganz andere Kreaturen, die dafür verantwortlich sind. 
Auch bei dem ansässigen Wolfsrudel kommt es zu Komplikationen. Schon den zweiten Vollmond in Folge ist es dem Rudel nicht möglich, sich zu verwandeln. Während die Schmerzen mit dem fortlaufenden Mond immer schlimmer werden, ist es in der Nacht des Vollmonds am schlimmsten. Chaos breitet sich in New Orleans aus, dessen Lösung sich direkt in Kols unmittelbarer Nähe befindet, doch für den Anfang unbrauchbar ist. 

In beiden Städten haben sich fremde Mächte in Form von Fuchsgeistern breit gemacht, die vorerst nur mit ihren ausgewählten Opfern spielen. Doch wie lange wird es dauern, bis ernsthafte Vorfälle geschehen und die Situation in einem Krieg ausartet?

Spielbar sind bei uns Menschen, Vampire, Werwölfe, die Originals, Hexen, Kitsune sowie unter Umständen Traveler.
Hauptspielorte sind Mystic Falls und New Orleans, wir achten auf eine gleichmäßige Spielortverteilung, sowie auch auf eine gleichmäßige Rassenverteilung.  

Das ForumStoryline
Wanted/Unwanted
Spielbare Rassen
Reservierung



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten