Letharia Vulpina - Lose your Mind!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Alpha Convention 2014


UNOFFICIAL TEEN WOLF & VAMPIRE DIARIES CONVENTION! Alpha ConConvention will be held from June 6th to June 8th in Vösendorf by Vienna, Austria. Throughout these days you will have the opportunity to meet your favourite actor/actress first-hand. Besides the usual Q&A panels, autographs and photo shoots we will provide you with a few more surprises. Until June you will have the opportunity to participate in contests, we will inform you about the latest news and guest announcements.
For more information- click the button.

WELCOME
Willkommen in Beacon Hills! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein reines Forum der Serie Teen Wolf. User AB 16 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden, für alle die bereits 18 sind gibt es gesonderte Bereiche. Unsere Storyline orrientiert sich an Teen Wolf nach der Folge 3x13, ist allerdings nur an das Geschehen angelehnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Beacon Hills auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS
STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE
Fear the Darkness!



Sie sind überall, doch Niemand weiß woher sie kommen. Schattenwesen, die pure Dunkelheit und Kälte. Sie steigen aus der Finsternis empor und plötzlich ist niemand mehr vor ihnen sicher.Ihr Ziel? Bis jetzt noch unklar, genauso wie die Frage, was sie überhaupt sind, geschweige denn wie man sie aufhalten kann. Eins ist allerdings sicher: Niemand ist in der Lage sich ihnen in den Weg zu stellen und die, die es dennoch versuchen scheitern. Sie sind wie ein kühler Nebelhauch, nicht greifbar und unsichtbar wie Schatten in der tiefsten Nacht. Einzig das Tageslicht scheint sie zu stoppen, die Frage ist nur für wie lange? Werdet ihr euch trotzdem trauen das Licht an eurem Bett noch zu löschen?


OUR BELOVED SISTERS
Postingregeln Storylineq013uxntp6kd8zxu Postingregeln Headstecki81uhkrkecu2wsf7 Postingregeln Lmwcssgn3wq2azo6np Postingregeln Lm01ibrsnht413
CREDIT'S
Style & Graphics: Lydia Martin
Storyline & Rules:Lydia Martin & Stiles Stilinski
Texte & Listen: Lydia Martin & Stiles Stilinski
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore @Last-Sacrifice

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Postingregeln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Postingregeln Empty Postingregeln Mo Jan 27, 2014 4:22 pm

Alpha

Alpha
Admin

Postingform




Gepostet wird bitte ausschließlich in der 3ten Person Präteritum.
-> Scott ging die Staße entlang und schaute sich verwundert um. Es war bedrückend still heute.

Gedanken werden bitte kursiv geschrieben, die wörtliche Rede wird in Anführungszeichen gesetzt.
-> Hätte ich bloß auf Stiles gehört.
-> "Hätte ich bloß auf Lydia gehört."

Wenn euer Charakter ein mal Lust hat, jemanden an zu schreien, so schreibt den Satz bitte groß.
-> "VERDAMMT STILES, WAS MACHST DU DA SCHON WIEDER ?"

Träume, Visionen und Ahnliches werden ebenfalls kursiv geschrieben.




Szenentrennung



-> Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Dies leitet sich davon ab, dass wir nicht in Ortsthemen alles zusammen schreiben, sondern User sich zu zweit, zu dritt oder mehr einen Thread in der gewünschten Area erstellen können.

Zum Beispiel:
Kategorie Home Sweet Home
Haus der Argents
Thread: Love is a dangerous game



-> Wir legen pro User eine Szenenanzahl von drei Szenen gleichzeitig fest. Das NP natuerlich nicht einbezogen. Das sollte reichen um euch genug auf Trapp zu halten.

-> Kennzeichnet eure Szenen bitte sowohl mit einem geeigneten Titel, als auch dem Datum und den Namen der Personen mit denen ihr gerade spielt.

Love is a dangerous game
Scott & Allison / 10.10.13 / abends

-> Wenn ihr eine Szene beendet habt, seit so gut und kennzeichnet dies, so das wir den Thread versiegeln koennen.

Postingreihenfolge




Solltet ihr mit mehr als einer Person zusammen posten, so bitte ich euch, die gegebene Reihenfolge ein zu halten und niemanden zu übergehen, oder Aktionen vorweg zu nehmen.
Es sind nur Gruppenpost's bis zu fünf Personen erlaubt.
->Lydia-> Allison-> Stiles -> Lydia -> Allison-> Stiles ...

Steckbriefe




Sie sind die erste Voraussetzung um bei uns einsteigen zu können. Für den Steckbrief bekommt ihr von uns 3-5 Tage Zeit. Wird diese Zeitspanne nicht eingehalten, beziehungsweise ohne triftigen Grund, wir der Chara 7 Tage nach der Anmeldung wieder umgehen gelöscht.

Es ist untersagt irgendwelche Steckbriefe aus anderen Foren zu kopieren oder vollends zu übernehmen insofern es nicht eure eigenen sind. Wir wollen wissen was ihr könnt, nicht andere. Außerdem kann es zu extremen Urheberrechtsproblemen führen und ein schlechtes Licht auf das Forum werfen. Sollte einer von uns dies raus bekommen werdet ihr ebenfalls umgehend gelöscht.

Allgemeine Regeln zum Postingverhalten




Wir sind ein Teen Wolf Forum daher gibt es auch keine Anlehnungen an Vampire Diares, Bitten oder andere Werwolf-Serien.

Ich möchte darum bitten sich an die vorgegebenen Charakter zu halten. Natürlich ist das ein RPG Forum, aber Stiles wird sicherlich nie etwas mit Allison anfangen und Derek wird auch nicht plötzlich schwul. Achtet hier drauf.

Wir wollen keine so genannten Mary Sues. Das heißt, es wird keine weiteren 'True Alphas' geben, außer sie tauchen tatsächlich in der Serie auf.

Glaubt mir, wir alle kennen das leidige Problem mit der Rechtschreibung manchmal nur zu gut. Niemand ist perfekt, man wird zwischendurch mal abgelenkt etc. Jeder macht mal Fehler, aber ich bitte euch darauf acht zu geben. Niemand reißt euch den Kopf ab, wenn ihr mal ein "ss" anstatt eines "ß" setzt, aber vermeidet bitte grobe grammatikalische Fehler wie:" Mich war kalt." Wir wollen doch niemanden verschrecken (;

Die Mindestpostinglänge in diesem Forum beträgt 1000 Zeichen. Das ist nicht viel und der Schwerpunkt liegt hier auf Zeichen. Habt keine Angst, sowas kommt schnell zusammen, aber wir wollen 1-Zeiler Post's möglichst vermeiden.

Niemand ist berechtigt dazu, Charaktere einfach zu töten oder zu verwandeln, es sei denn, es ist mit dem Gegenüber abgesprochen. Genauso ist es untersagt, irgendwelche Handlungen vorweg zu nehmen.

Was du weißt, muss dein Charakter noch lange nicht wissen. Bitte gebt darauf Acht. Bedenkt das die Charaktere hier weder Gedanken lesen können, noch in die Zukunft sehen. So weiß zum Beispiel keiner, dass Peter Jennifer umgebracht hat, solange er es keinem erzählt.

Postet bitte regelmäßig. Es ist nicht schön wenn man 3-4 Tage auf seine Antwort warten muss, also lasst euren Partner nicht hängen, ausgenommen ihr sagt vorher in dem dafür vor gesehenen Thread bescheid.

Smilies. Leute ganz ehrlich, auch ich liebe Smilies und könnte manchmal damit um mich schmeißen, aber in Plays haben sie nichts zu suchen. Stiles  :D nicht, Stiles lächelt und Lydia  rolleyes  nicht, sie verdreht die Augen.

Diese Regeln gelten sowohl für das Inplay als auch das Nebenplay, sollte sich an diese nicht gehalten werden, droht eine Sperrzeit oder der komplette Ausschluss aus dem Forum.

Gesonderte Regeln für Nebenplays



Englsiche Nebenplays
Zusätzlich zum Nebenplay in deutscher Sprache, verfügen wir auch über einen Bereich, in dem es euch gestattet ist in Englisch zu posten. Um natürlich allen den Einstieg darin nicht zu schwer zu machen gilt hier eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen. In diesem Bereich achten wir auch nicht so genau darauf, dass die Grammatik zu 100% richtig ist und auch bei der Rechtschreibung drücken wir ein Auge zu.

Chatplays
Desweiteren wollen wir euch die Möglichkeit geben sogennante 'Chatplays' auszuspielen. Dies sind Plays, in denen jeder Spieler nur wenige Sätze zum Geschehen beiträgt. Für diese gibt es keine Mindestpostinglänge, sie dienen einfach nur dem Spaß und dem Vertreiben von aufkommender Langeweile.
Egal ob ihr diese nun in englsich oder deutsch verfasst, so bitten wir euch, ein Chatplay auch als solches im Titel zu kennzeichnen.

https://loseyourmind.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten