Letharia Vulpina - Lose your Mind!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Alpha Convention 2014


UNOFFICIAL TEEN WOLF & VAMPIRE DIARIES CONVENTION! Alpha ConConvention will be held from June 6th to June 8th in Vösendorf by Vienna, Austria. Throughout these days you will have the opportunity to meet your favourite actor/actress first-hand. Besides the usual Q&A panels, autographs and photo shoots we will provide you with a few more surprises. Until June you will have the opportunity to participate in contests, we will inform you about the latest news and guest announcements.
For more information- click the button.

WELCOME
Willkommen in Beacon Hills! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein reines Forum der Serie Teen Wolf. User AB 16 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden, für alle die bereits 18 sind gibt es gesonderte Bereiche. Unsere Storyline orrientiert sich an Teen Wolf nach der Folge 3x13, ist allerdings nur an das Geschehen angelehnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Beacon Hills auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS
STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE
Fear the Darkness!



Sie sind überall, doch Niemand weiß woher sie kommen. Schattenwesen, die pure Dunkelheit und Kälte. Sie steigen aus der Finsternis empor und plötzlich ist niemand mehr vor ihnen sicher.Ihr Ziel? Bis jetzt noch unklar, genauso wie die Frage, was sie überhaupt sind, geschweige denn wie man sie aufhalten kann. Eins ist allerdings sicher: Niemand ist in der Lage sich ihnen in den Weg zu stellen und die, die es dennoch versuchen scheitern. Sie sind wie ein kühler Nebelhauch, nicht greifbar und unsichtbar wie Schatten in der tiefsten Nacht. Einzig das Tageslicht scheint sie zu stoppen, die Frage ist nur für wie lange? Werdet ihr euch trotzdem trauen das Licht an eurem Bett noch zu löschen?


OUR BELOVED SISTERS
Question & Answer Storylineq013uxntp6kd8zxu Question & Answer Headstecki81uhkrkecu2wsf7 Question & Answer Lmwcssgn3wq2azo6np Question & Answer Lm01ibrsnht413
CREDIT'S
Style & Graphics: Lydia Martin
Storyline & Rules:Lydia Martin & Stiles Stilinski
Texte & Listen: Lydia Martin & Stiles Stilinski
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore @Last-Sacrifice

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Question & Answer

+3
Stiles Stilinski
Lydia Martin
Alpha
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Question & Answer Empty Question & Answer Mo Jan 27, 2014 5:20 pm

Alpha

Alpha
Admin

Ihr habt Ideen für einen Chara, wisst aber nicht ob sie hier umsetzbar sind? Ihr seid euch unsicher in eurer Ava Auswahl? Habt Fragen zur Storyline, habt uns übers CSB gefunden und wollt nun mehr wissen, oder einfach nur im falschen Thread gepostet? Egal was euch auf dem Herzen liegt, hier wird euch geholfen.

https://loseyourmind.forumieren.com

2Question & Answer Empty Re: Question & Answer Do Jan 30, 2014 3:04 pm

Allison Argent


Gast

huhu kann man allison vil freischalten.? hab versehentlich was bei der mail adresse vergessen

3Question & Answer Empty Re: Question & Answer Do Jan 30, 2014 3:08 pm

Lydia Martin

Lydia Martin
Admin

Hey du,

bist du meine CSB Allison? Ansonsten muss ich dich leider enttaeuschen, die gute wurde naemlich leider schon reserviert. Falls nein tut mir wirklich Leid :/

4Question & Answer Empty Re: Question & Answer Do Jan 30, 2014 3:12 pm

leider nicht allison


Gast

okay..dann hab ich pech gehabt ;)

5Question & Answer Empty Re: Question & Answer Do Jan 30, 2014 3:14 pm

Lydia Martin

Lydia Martin
Admin

Ohje, sorry ich schreibs noch mal dick hin, dass das nicht noch mal vor kommt :/ Vielleicht kannst du dich ja die Tage noch mal mit einem Free Charakter begeistern oder vielleicht Jemand anderem von unserer Liste :)

Liebe Gruesse

6Question & Answer Empty Re: Question & Answer Mo Feb 10, 2014 5:21 am

gast-abby


Gast

Hey wollte fragen ob das gesuch um roxanne montez noc aktuell ist? Habe grosses interesse an dieser art vo kreuzung und liebe teen wolf über alles

Lg

7Question & Answer Empty Re: Question & Answer Mo Feb 10, 2014 5:57 am

Stiles Stilinski

Stiles Stilinski
Admin

Hey
Freut mich zu hören :)

Das Gesuch ist definitv noch aktuelle, druckfrisch wenn man so will
Wir würden uns sehr freuen dich in unserem Forum begrüßen zu dürfen - solltest du noch Fragen zur lieben Roxy haben kannst du dich am besten direkt an Lydia wenden :) Für alles andere stehe ich natürlich ebenso zur Verfügung

8Question & Answer Empty Re: Question & Answer So Feb 16, 2014 9:53 pm

Mona Idevan

Mona Idevan

Aaaaaalso ich war mir jetzt nicht sicher, wo das hin gehört, da es nicht wirklich ein technisches Problem ist... In dem Code für den Szenenplaner ist ein kleiner Tippfehler, der zur Folge hat, dass die Schriftfarbe nicht fast schwarz ist sondern hellgrau. Und zwar steht im oberen Teil einmal "#b080808" als Hexzahl. Da hat sich dann wohl ein b zu viel eingeschlichen... Ich dachte, ich sag's mal. ;)

9Question & Answer Empty Re: Question & Answer So Feb 16, 2014 10:01 pm

Lydia Martin

Lydia Martin
Admin

Ui oO Dankeschoen Liebes! Das ist ja echt seltsam *kopf schuettel* kommt davon wenn man die Codes nachts schreibt, dann uebersieht man sowas mal gern x'D
Ich aender es sofort, dankeschoen ;)

10Question & Answer Empty Re: Question & Answer So Feb 16, 2014 10:07 pm

Mona Idevan

Mona Idevan

Aber gerne doch! ;)

11Question & Answer Empty Re: Question & Answer Mi März 12, 2014 11:04 am

Al in Spe


Gast

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin so froh, ENDLICH ein ansprechendes TW-Forum gefunden zu haben! *thumbs up*

Ich habe gelesen, bei Interesse an der Allison Argent beim Team melden. Also

HIER BIN ICH! Ich würde gerne die Al spielen. Und wenn ihr mich wollt, würde ich mich freuen :D

LG Al in Spe

12Question & Answer Empty Re: Question & Answer Mi März 12, 2014 12:24 pm

Lydia Martin

Lydia Martin
Admin

Hey liebes, na aber hola wollen wor dich  Kekseee  du kannst dich gerb mit dem pw LoseMind anmelden. Dannach bitte noch fiz ne pn mit deiner email addy an mich.

Liebste gruesse
Lydibell  Hasiii 

13Question & Answer Empty Re: Question & Answer Mi März 19, 2014 2:41 pm

Nessa


Gast

Hey, ich bin auf euch gestoßen und hab auch gesehen das Allison gesucht wird. Steht das immer noch und wenn nicht könntet ihr mir dann Jackson reservieren?

LG Nessa

14Question & Answer Empty Re: Question & Answer Mi März 19, 2014 7:19 pm

Stiles Stilinski

Stiles Stilinski
Admin

Hey Liebes,

tut mir leid Allsion haben wir seit kurzem besetzt aber Jackson reservier ich dir mit Freuden :) Da freuen sich bestimmt so einige :)

15Question & Answer Empty Re: Question & Answer Mi März 19, 2014 10:53 pm

Mona Idevan

Mona Idevan

*freut sich wie ein Schnitzel* <---- Der Danny in mir!

16Question & Answer Empty Re: Question & Answer Do März 20, 2014 3:36 pm

Malia Tate

Malia Tate

Sagt mal würden elben als neues Wesen möglich sein?
Tylan Ward
AVA: Eric saade
Alter:19
Affinität zu Licht und Musik
Cousin von Scott McCall
Angeborenes gen
Stärken: Magie Benutzung wie eine Hexe oder Hexer, (abgestimmt auf die Affinität)
Immunisierung gegen Krankheiten
Schlau und listig
Altern langsamer als die Menschen
Telepathie
Schwächen:
Können getötet werden
Heilen selber gut aber können andere nicht heilen
Hören nur du Gedanken der Wesen die sie von haut zu haut kontaktieren
Können sich nicht verwandeln
Sind auch nicht hellhörig wie ein luchs

? So ein bisschen wie gemischtes Wesen

17Question & Answer Empty Re: Question & Answer Do März 20, 2014 5:01 pm

Stiles Stilinski

Stiles Stilinski
Admin

Ich werf das Mal ins Team zum bequatschen :)

Wir sagen dir dann Bescheid, bzw melden uns falls wir noch Fragen haben

18Question & Answer Empty Re: Question & Answer Do März 20, 2014 5:31 pm

Mona Idevan

Mona Idevan

Wenn ein Mensch und ein Druiden-Werwolf-Hybrid miteinander ein Kind zeugen... kann das dann ein Werwolf sein? :D

19Question & Answer Empty Re: Question & Answer Do März 20, 2014 6:00 pm

Kaya Esperanza

Kaya Esperanza

okay ^^

20Question & Answer Empty Re: Question & Answer Fr März 21, 2014 1:14 am

Stiles Stilinski

Stiles Stilinski
Admin

Okay, also wir haben die Elben im Team mal diskutiert und sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir Elben nicht als Wesen aufnehmen wollen, da wir bereits Druiden und Hexen/Hexenmeister anbieten, die über Magie verfügen können. Zudem entspringen die bekanntesten Elben dem Herr der Ringe Bereich und liegen unserem Verständnis nach zu sehr im Bereich der Märchen. Zudem sind sie ja doch relativ stark, so wie du sie beschrieben hast und die Schwächen eher Grenzen der Fähigkeiten sind.

Und bezüglich der Verwandtschaft mit Scott, möchten wir noch einmal betonen, dass wir keine Geschwister oder Cousinen / Cousins, Töchter oder Söhne auftauchen lassen, die nicht zumindest in der Serie erwähnt wurden. Bei Scott zum Beispiel wissen wir ja nicht einmal, ob seine Eltern Geschwister haben.

Mein Vorschlag wäre, dass du dir für den Charakter den du im Sinn hast vielleicht als ehestes einen Hexenmeister erstellst, der besonders begabt mit Heilungszaubern ist.

Liebe Grüße
Stiles, Lydia & Alyssa

21Question & Answer Empty Re: Question & Answer Fr März 21, 2014 6:00 am

Kaya Esperanza

Kaya Esperanza

mmh okay ich schau mal danke :-)

22Question & Answer Empty Werbeforen Do Mai 01, 2014 8:12 pm

World behind


Gast

Liebes Team,

ihr habt im World behind einen Werbebereich, der seit 07.02.14 nicht mehr aktualisiert wurde.

Bitte denkt daran, euer Werbeboard auch künftig aktuell zu halten, aus organisatorischen Gründen erfolgt jetzt schon eine Erinnerung daran.

Gebt uns doch bitte bis spätestens zum 20.05.2014 Bescheid ob ihr ihn noch benötigt, ansonsten wird er am 21.05.2014 gelöscht.

LG
das Team vom World behind
HTTP://WWW.WB.WORLD-BEHIND.DE

23Question & Answer Empty Re: Question & Answer Fr Dez 12, 2014 2:25 pm

Dylan Jones

Dylan Jones

Halloooo :)

Wie stehen eigentlich die Chancen auf Icons im Profil? Wär das möglich oder slowt das das Forum down, dass ihr darauf verzichten wollt?

glg Tim

24Question & Answer Empty Re: Question & Answer Fr Dez 12, 2014 2:28 pm

Stiles Stilinski

Stiles Stilinski
Admin

Hey,

Icons verlängern, wie du schon sagtest, die Ladezeiten des Forums um einiges, weswegen wir auch in Zukunft darauf verzichten werden, diese in den Profilen einzubauen.

LG Natti

25Question & Answer Empty Re: Question & Answer Fr Dez 12, 2014 2:32 pm

Dylan Jones

Dylan Jones

got it, blue leader :)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten