Letharia Vulpina - Lose your Mind!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Alpha Convention 2014


UNOFFICIAL TEEN WOLF & VAMPIRE DIARIES CONVENTION! Alpha ConConvention will be held from June 6th to June 8th in Vösendorf by Vienna, Austria. Throughout these days you will have the opportunity to meet your favourite actor/actress first-hand. Besides the usual Q&A panels, autographs and photo shoots we will provide you with a few more surprises. Until June you will have the opportunity to participate in contests, we will inform you about the latest news and guest announcements.
For more information- click the button.

WELCOME
Willkommen in Beacon Hills! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein reines Forum der Serie Teen Wolf. User AB 16 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden, für alle die bereits 18 sind gibt es gesonderte Bereiche. Unsere Storyline orrientiert sich an Teen Wolf nach der Folge 3x13, ist allerdings nur an das Geschehen angelehnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Beacon Hills auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS
STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE
Fear the Darkness!



Sie sind überall, doch Niemand weiß woher sie kommen. Schattenwesen, die pure Dunkelheit und Kälte. Sie steigen aus der Finsternis empor und plötzlich ist niemand mehr vor ihnen sicher.Ihr Ziel? Bis jetzt noch unklar, genauso wie die Frage, was sie überhaupt sind, geschweige denn wie man sie aufhalten kann. Eins ist allerdings sicher: Niemand ist in der Lage sich ihnen in den Weg zu stellen und die, die es dennoch versuchen scheitern. Sie sind wie ein kühler Nebelhauch, nicht greifbar und unsichtbar wie Schatten in der tiefsten Nacht. Einzig das Tageslicht scheint sie zu stoppen, die Frage ist nur für wie lange? Werdet ihr euch trotzdem trauen das Licht an eurem Bett noch zu löschen?


OUR BELOVED SISTERS
Reservierungen Storylineq013uxntp6kd8zxu Reservierungen Headstecki81uhkrkecu2wsf7 Reservierungen Lmwcssgn3wq2azo6np Reservierungen Lm01ibrsnht413
CREDIT'S
Style & Graphics: Lydia Martin
Storyline & Rules:Lydia Martin & Stiles Stilinski
Texte & Listen: Lydia Martin & Stiles Stilinski
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore @Last-Sacrifice

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reservierungen

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Reservierungen Empty Reservierungen Mo Jan 27, 2014 3:32 am

Alpha

Alpha
Admin

Reservierungen

Ihr habt euch einen Charakter ausgesucht, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt eure Wahl noch ein mal überdenken? Hier könnt ihr sie reservieren.

Als nicht angemeldete User habt ihr 4 Tage Zeit, bis euer reservierte Avatar oder Charakter wieder frei gegeben wird.
Als angemeldeter User habt ihr 7 Tage Zeit.

_______________________________________________________________________

Reserviert für angemeldete User:
Freddie Highmore -Chris Argent

Reserviert für anonyme User:


Reserviert für Gesuche:
Holly Marie Combs (Always & Forever- Gesuch)

https://loseyourmind.forumieren.com

2Reservierungen Empty Re: Reservierungen Do Jan 30, 2014 12:31 pm

Interesse


Gast

Hallo :D

Darf ich mal fragen was mit Derek Hale ist? Der ist durchgestrichen aber nicht angemeldet oder reserviert.

Lg

3Reservierungen Empty Re: Reservierungen Do Jan 30, 2014 1:01 pm

Lydia Martin

Lydia Martin
Admin

Halli Hallo,

da kontaktier ich mal eben den lieben Stiles, der ist allerdings gerad am anderen Ende der Welt und steht bestimmt jetzt erst gleich auf, daher koennt das noch son Stuendchen dauern wenn das fuer dich in Ordnung ist :)

Liebste Gruesse
Lydia

4Reservierungen Empty Re: Reservierungen Do Jan 30, 2014 1:06 pm

Interesse


Gast

Kein Problem, ich schau wieder rein :D

Lg

5Reservierungen Empty Re: Reservierungen Do Jan 30, 2014 2:24 pm

Lydia Martin

Lydia Martin
Admin

Hey du *mal eben in Grund und Boden schaem*

scheinbar vertipps Fehler meinerseits, als ich Alison reserviert hab und noch mal ueber die Liste rueber bin *am Kopf kratz* zeugt wohl doch fuer die Uhrzeit :D

Mit anderen Worten, der Gute ist noch zu haben und du darfst ihn dir gerne unter den Nagel reissen ;)

Liebste Gruesse
Lydia

6Reservierungen Empty Re: Reservierungen Do Jan 30, 2014 2:26 pm

Interesse


Gast

Awwwwww ja cool, dann mach ich das doch sofort <3 Danke <3

Und sowas passiert mal ;)

7Reservierungen Empty Re: Reservierungen Do Jan 30, 2014 2:31 pm

Lydia Martin

Lydia Martin
Admin

Uh, das freut mich gerad ganz dolle! Dann mal herzlich Willkommen!  Hasiii

8Reservierungen Empty Re: Reservierungen Do Jan 30, 2014 6:32 pm

Sharii


Gast

Hier ist Sharii aus dem CSB. Ich wollte mich gerade anmelden, doch leider ist schon eine Allison angemdeldet? :(

Liebe Grüße

9Reservierungen Empty Re: Reservierungen Do Jan 30, 2014 7:09 pm

Stiles Stilinski

Stiles Stilinski
Admin

Hey Sharii,

wir hatten vorhin jemanden, der sich mit Allison angemeldet hat, ich schalt sie eben frei und geb dir ein übergangs pw damit du dich anmelden kannst

Edit:

Name: Allison Argent
PW: *geklaut vom pinken Haesschen*

Bitte schick mir doch eben eine PN mit deiner Mail adresse sobald du dich angemeldet hast, damit ich die ändern kann :)

10Reservierungen Empty Re: Reservierungen Do Jan 30, 2014 7:24 pm

Alpha

Alpha
Admin

Keine Angst Liebes, ich hab deinen Posten schon verteidigt war nur nicht fix genug sie wieder zu loeschen ;) Sie ist natuerlich immer noch dein ^^

https://loseyourmind.forumieren.com

11Reservierungen Empty Re: Reservierungen Di Feb 04, 2014 3:55 pm

Derek Hale

Derek Hale

Kann ich eine kleine Verlängerung haben bitte? Ich schaffe meine Bewerbung erst am Wochenende, da ich diese Woche zu viel zu lernen hab :(

12Reservierungen Empty Re: Reservierungen Di Feb 04, 2014 4:27 pm

Stiles Stilinski

Stiles Stilinski
Admin

Klar, kein Problem
Viel Erfolg beim Lernen :)

13Reservierungen Empty Re: Reservierungen So Feb 09, 2014 10:53 pm

Gast 1


Gast

Hallo :)
Ich würde gern Kira reserviere lassen ^_^
Meine Freundin möchte sie machen, kann sich aber erst morgen oder so anmelden und hat mich gebeten zu fragen ob man sie reservieren kann :)

14Reservierungen Empty Re: Reservierungen So Feb 09, 2014 11:00 pm

Lydia Martin

Lydia Martin
Admin

Halli Hallo!

Klar, ich setz sie sofort auf die Liste, freut mich das sie Interesse hat :)

Liebste Gruesse
Lydia

15Reservierungen Empty Re: Reservierungen So Feb 16, 2014 12:41 am

Lydia Martin

Lydia Martin
Admin

Derek Hale & Allison Argent wieder verfuegbar!

16Reservierungen Empty Re: Reservierungen Sa Apr 05, 2014 3:55 am

Stiles Stilinski

Stiles Stilinski
Admin

Jackson Whittemore & Isaac Lahey wieder verfügbar!

17Reservierungen Empty Re: Reservierungen Mi Jul 30, 2014 5:34 pm

Gast


Gast

bitte Phoebe Tonkin

18Reservierungen Empty Re: Reservierungen Mi Jul 30, 2014 8:28 pm

Stiles Stilinski

Stiles Stilinski
Admin

Reservier ich dir sofort :)

19Reservierungen Empty Re: Reservierungen Di Nov 18, 2014 1:26 pm

Chris Argent

Chris Argent

Huhu könntet ihr mir bitte Freddie Highmore und Nathaniel Buzolic reservieren? (bin mir noch nicht sicher welchen ich dann nehme...) ^.^
*lolly hinhalt* danke

20Reservierungen Empty Re: Reservierungen Di Nov 18, 2014 6:53 pm

Derek Hale

Derek Hale

Freddie kein Thema - Nathaniel ist schon an Liam vergeben, den hab ich aber vermutlich noch nicht in der Liste eingetragen (passiert schon mal wenn ich mich um meine eigenen Charas kümmere XD)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten